Femibion 400 oder femibion 800

Hallo,

vorher habe ich zuerst Femibion 400 eingenommen und gestern bekam ich eine andere Femibion 800 vom Frauenarzt bekommen,da habe ich gestern ein Kaspel von femibion 800 genommen,aber es stand was drauf auf dem Zettel.

Um einfach und sicher den Mehrbedarf an Lebensnotwendigen Vitaminen und Jod in den weiteren Verlauf der Schwangerschaft zu decken,sollten Sie ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel auf Femibion 400 Folsäure plus und den gleichen wertvollen Mikronährstoffen wie Femibion 800 wechseln.Somit werden Versorgungslücken verhindert und die gesunde Entwicklung des Babys weiter gefördert.

Also, was soll ich machen? Ich habe schon gestern von Femibion 800 runtergeschluckt! #schock Ich war heute auf der Apotheke.Sie sagte,ich soll wieder Femibion 400 im Moment nehmen,dann am besten am Montag beim Frauenarzt fragen!
ich mache mir solche Gedanken!:-(

Was denkt ihr?

#herzlichgrüße,

Nadine + #ei 7ssw

1

Ich nehme auch jeden Tag 800 er!
Hoffe, dass es nicht schlecht ist?!

LG Jenny+#baby5+0

2

hi
ich habe bis zur 12SSw femibion 800 genommen und ab der 12SSw dann 400 und seit der 25 SSW nehme ich femibion + DHA
Mein Fa meinte das grade junge frauen nicht den tages bedarf decken können und deswegen sollte mal folsäure nehmen

LG Mona 36 SSW

3

Hallo

Also femibion 800 ist bis zum dritten Monat ich nehme sie auch noch und danach gibts die 400.

Mach dir nicht so viele gedanken.:-D

LG josheva mit little kaffeebohne ET 15.07