Ausfluß in der 5. SSW???

Hallo ihr lieben,

bin in der 5.Schwangerschaftswoche starken durchsichtigen Ausfluss! Hab jetzt voll Anst ist so ähnlich wie wenn ich meine Tage bekomme!

Was meint ihr ist das die PEriode oder hatte das auch eine von euch und die SChwangerschaft blieb?

Danke für eure Antworten!

LG

Sandra

1

Hallo!

In allen SS hatte ich starken Ausfluss. Solange es kein blutiger Ausfluss ist, ist alles in Ordnung.

Z. Zt. reichen mir 2 Slipeinlagen nicht. :-( Sind total nass. Aber ist alles in Ordnung.

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006) & #baby inside (ca. 4./5. SSW)

2

Ausfluss durchsichtig bis milchig ist normal, hab es seit Wochen.

Gelblich,grün und riechend ist nur ärztecheckbedürftig!

3

Hallo Sandra!
Das mit dem Ausfluss ist ganz normal. Habe es auch von anfang an. Hauptsächlich wenn ich Bauch schmerzen habe. Mein Fa sagt das wäre normal das würde daher kommen weil die Gebärmutter am arbeiten ist. Also keine sorge:-D

Lg Mausimaus