Brustwarzen tun bei Kälte schlimm weh...

hallo ihr lieben,

hab mit meinem arzt gesprochen, weil meine brustwarzen bei kälte extrem weh tun. sobald sie sich zusammen ziehen, möchte ich vor schmerzen unter die decke springen.
ich knie oder stehe öfter vor der heizung, um sie sich wieder entspannen zu lassen.
kennt ihr das auch? himmel, geht das wieder weg, bleibt das auch bis zum stillen so?
ich glaub, ich leg mir da bald wärmekissen in den bh *lach*

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

das problem kenn ich zu gut.. hoffe, dass das irgendwann aufhört.. :-)

2

Oh ja, das kenne ich
Mein Mann schaut dann immer ganz verdutzt wenn ich mir die Brust halte oder besser schon richtig zusammen drücke und jammernd zusammen sacke

Das hatte ich in meiner ersten ss auch. Aber beim stillen wars nicht so, da kann ich dich beruhigen #blume

3

Hallo,

*lach*

Ja das hatte ich Ende der Schwangerschaft auch.
Da standen mir so manchmal die Tränen in den Augen ;-)

Im Dezember finge es an und ging bis Anfang Februar, meine ich.
Auf jeden Fall seit der Geburt hab ich das nicht mehr.

lg sandra

4

Hallo Du!!

Das mit den wärmekissen ist keine schlechte Idee nur irgendwie unpracktisch sieht bestimmt auch kommisch aus.;-);-);-) Ich empfehle dir diese Stilleinlagen zu kaufen, diese aus Wolle und Seide, frag mal deine Hebamme diese Einlagen wärmen und fördern die Heilung. Also sind auch nicht nur fürs stillen gedacht auch ich benutze sie jetzt schon damit alles schön warm bleibt wenn es draußen kalt wird.

Wünsche dir noch viel glück und das du nicht bald nicht mehr so leiden mußt, es tut sau weh ich kenn das.#schmoll

Heike und co. mit#blume36. Woche