Ist Sekt wehenfördert??

Meine Frage steht ja schon oben...

LG Jasmin & #babyboy (ET -10)

1

Hallö,

angeblich ja, von Rotwein sagt man dasselbe.

Mach ne#festauf und mache dir einen schönen Abend mit deinem Mann, DAS#sexist mit Sicherheit wehenfördernd.

LG

Tanja 6,4,1 #ei14.SSW

2

Hallo,

ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Ist nicht auch im Wehencocktail immer Sekt?

Ich habe auch gehört, dass Sekt Milchbildend sei, aber das hört sich auch irgendwie merkwürdig an....

Mein Arzt hat mich letzte Woche wieder vordatiert, somit bin ich jetzt nach der einen Berechnung schon über Termin ET+5, nach der alten Berechnung habe ich noch zwei Tage (ET-2).
Wahrscheinlich sind diese Termine unserem Baby total wurscht und es kommt auch am alten Termin nicht, sondern viel später. Mein Arzt hat heute auf jeden Fall zu langen Spaziergängen zur Wehenanregung geraten, z.B. zum Weihnachtsmarkt- aber ohne Glühwein.

Bin ratlos und heute mal wieder nicht so gut drauf,
drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht,

LG plia

3

Hallo,

ich empfehle Rizinusöl aber kein gemisch,bääääähhhh!

Habe das Rizinusöl genommen und ging dann auh gleich los, 2 std war sie da.
Kein Sex! soll neustens alles verlangsamen.


Wenn du Rizinusöl nimmst versuchs drinnen zu behalten nicht brechen!

viel erfolg

Christin, Ismail25mo, Meriam 4mo.