Rennie räumt den Magen auf!!!

Hallo an alle Mit#schwangeren,

also ich bin eine Juli Mama und hatte seit ca. 2 Wochen mit Dauerübelkeit von morgens bis abends zu kämpfen. Ingwertee, Vomex A und was es noch alles gibt, haben leider nicht geholfen. Bin dann gestern nochmal in die Apotheke gegangen und da wurde mir dann Rennie empfohlen. Tja was soll ich sagen #freu#freu ES HAT GEHOLFEN!!!! Innerhalb von 5 Minuten gings mir besser. Die Dauerübelkeit schlagartig verschwunden. Wollte das nur mal erwähnen, falls ihr es auch mal ausprobieren wollt. Rennie ist übrigens während der #schwangerschaft unbedenklich!!!

Lieben Gruß und alles Gute,

Nadine + Nico (7) + #baby (11. Woche)

1

Kann mich nur anschließen, nehme es gegene Sodbrennen und es hilft super!!!


LG Miriam+Marlon(2)+ Prinzessin #ei(ssw 22)

2


Ich gehe gleich sofort in die Apotheke-ich hänge seit zwei Wochen zu jeder Tageszeit über dem Klo und war gestern soweit zu sagen: ich kann nicht mehr! Dabei bin ich erst bei 7+3....Also das mit der "Morgenübelkeit" ist ja wohl voll die Verar...-es sollte 24 Stunden Übelkeit heißen. BIsher hat bei mir auch nichts geholfen, hab auch schon viel ausprobiert.
Hoffentlich hilft Rennie!!!!!!!!!

Und danke für den Tipp!

Gruß Sandra und Mini#baby-dem es wahrscheinlich besser geht als mir...

3

Hallo zusammen!

Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, Moritz ist schon 3 1/2, aber ich hatte das gleiche Problem und es mit Rennie (Empfehlung der Apo.) bekämpft. Nach einer Weile habe ich allerdings erhebliche Magenprobleme (Erbrechen mit Blut!) mit Rennie bekommen, wie die FÄ sagte ist Rennie nicht zur Einnahme über einen längeren Zeitraum geeignet. Bei Sodbrennen u. Übelkeit hat mir anschließend Bulrich Salz bis zum Ende der Schwangerschaft geholfen.

vg
rosaundblau