Hilfe mein Slip war nass, als ob ich in die Hose gemacht hätte....

Hallo Ihr lieben,

ich war ja am Dienstag bei meiner FÄ weil ich die Vermutung hatte, das ich eventuell Fruchtwasser verliere. Sie sagte ich hätte irgendwelche Keime.

Heute morgen steh ich auf und mein Slip war nass, als ob ich in die Hose gemacht hätte und das war kein Schleimiger Ausfluss.

Was mach ich denn jetzt, soll ich gleich wieder zu meiner FÄ oder soll ich lieber gleich ins KH gehen?

LG Tanja mit Laura Nicole 34+4SSW

1

ins Krankenhaus! - aber sofort!

LG Marion

2

Ruf bei deiner FÄ an, und sag bescheid,

Ich weiss nciht, wo du dich "wohler" fühlst.
entweder fährst du gleich oder erst FA anrufen

lieben gruss

3

guten morgen,
ich würde an deiner stelle in die klinik fahren, dort bist du, wenn es wirklich fruchtwasser ist, besser aufgehoben. hat deine fä getestet ob es das fruchtwasser war? wenn nicht, finde ich das nicht gut, denn das baby brauch ja das wasser. ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.

liebe grüße
dasu und pünktchen 14+6 inside

4

Hallo!

Jetzt sofort vom Arzt klären lassen! Es ist allerdings um dich etwas zu beruhigen auch möglich das es Urin ist.

5

Hallo Tanja,

würde vielleicht mal Lackmus-Streifen in der Apo holen und gucken, wie der Test ausfällt ...

Oft ist es ja auch so, dass das Bläschen ein bißchen schwächer wird ... #hicks

War übrigens gestern wieder beim FA. Bin jetzt bis zu Beginn des Muschu krankgeschrieben und die kleine Maus ist 44 cm groß und schon 2000 g schwer ... #schock

Und sie hat so ein süßes Profil .... hab schon ziemlich viel Übungswehen, und glaube ja sowieso, dass Futziline eher schon im Januar kommt.... wie gehts Dir sonst so? #bla

LG und #liebdrueck Minky und Rebecca 32.SSW (morgen schon 33.SSW)

9

#danke Minky,

ansonsten geht es mir ganz gut. Hoffe nur, das ich nicht Weihnachten entbinde.
Träume in letzter Zeit sehr häufig davon, das ich am 1. Weihnachtstag bei meiner Familie sitze und dann auf einmal ganz dolle Wehen habe und noch am selben Abend unsere Laura im Arm halte.

Wieso glaubst Du denn, das Rebecca früher kommt?

LG und#liebdrueck #liebdrueck
Tanja mit Julia an der Hand und Laura Nicole inside 34+4SSW

10

Hallo Tanja,

ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich dieses Gefühl, dass sie im Januar kommen könnte. Außerdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass sie früher (in der Hochzeitsnacht???) "entstanden" ist. Und zudem ist sie halt Ihrer Zeit ein bissel voraus.

Kann zwar sein, dass die Zwerge in Schüben wachsen, aber wer weiß... Naja, ne Überraschung wirds bis zum Schluß bleiben. ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Zwergiline noch bis nach Weihnachten durchhält. Mein Mann hat am 2. Weihnachtstag Geburtstag. Er findet es zwar nicht schlimm, aber praktisch ist das auch nicht ...

Also: Beine zusammen und erzähl Deiner Kleinen, in Mamis Bauch ist es wärmer als in Deutschland, wenn der kalte Winter erstmal eingetroffen ist....

LG und #liebdrueck Minky

6

Guten Morgen Tatti #herzlich,

ab mit dir ins KH. Gerade wegen der Geschichte mit der Cerclage...

Oder du rufst die Hebi an, die kann das auch kontrollieren.
Zur FÄ würd ich nicht gehen, wenn die am Di schon nicht drauf reagiert hat.


#herzlich #liebdrueck Ulli

7

Guten mrogen Tanja!!
ab mit dir ins KH!!!!!
Wir wollen doch keine Hausgeburt oder????
Nciht das da wirklich Fruchtwasser abgeht und Laura nachher auf dem Trocknen sitzt!
Melde dich bitte wenn du was genaueres weisst!
knuddel
yvonne die so vor sich hin weht #augen

8

Hallo Tanja,

geh ins KH. Ich hatte in der 1.SS auch mal das Gefühl das immer nach dem Toilettengang nochmal was nachgelaufen ist und ich dachte, toll Fruchtwasser. Meine Hebi hatte zwar mit dem Teststreifen geschaut war aber nie was, und als ich dann wieder anrief steckte sie mich ins KH.

Stell dich darauf ein das du zur Beobachtung über Nacht bleiben musst. Bei mir war das so. Es wurde Blut und Urin genommen, vag. Untersuchung, Ultraschall und musste über Nacht mehrmals so Binden anziehen und wechseln, der Schwester geben die eine Flüssigkeit draufkippt um zu sehen ob es Fruchtwasser ist. Anscheinend so wie die Methode mit dem Teststreifen.

LG Sabrina