Nochmal meine sehr peinliche Frage...wurde gestern falsch verstanden

Huhu!

Oje,also ich bekom gestern echt liebe Antworten von euch aber leider wurde ich falsch verstanden.

Nochmal die Geschichte: bin wegen Hämorrhoiden in Behandlung.Gestern beim duschen bemerkte ich einen ca.Linsengroßen Knoten neben dem After.

(#hicks#hicks) Eher schon an der Pobacken-Innenseite.Das ist definitiv keine Hämorrhoide.

Es ist ca. 2 cm vom After weg.Tut auch ziemlich weh.An einen Abszess glaub ich weniger eher an ein Pickel oder sowas...kann das denn sein?

Hatte das schonmal wer?

#schock#hicks#schmoll#heul

1

Hallo Anny, habe deine Frage gut verstanden, denn ich habe gerade ne Hämo....#hicks, ich denke schon mal das es ein Abzess ist , genauso war es vor geraumer zeit bei einer Freundin von mir.... ne grosse verstopfte Talgdrüse die sich entzündet hatte..... Salben halfen bei ihr nix, sie musste es aufschneiden lassen....

LG und weiterhin ne schöne SS#liebdrueck

Silke und BabyBoy Joshua (siehe VK) 26+2

2

Guten Morgen,

wieso bist du dir sicher, dass es sich definitiv nicht um eine Hämorrhoide handelt? Die müssen sich nicht alle gleich anfühlen.

Liebe Grüße
Maja ET-12 #schock#schwitz

3

Warum nicht,hört sich wie ein Pickel an,und die können in diesem Bereich sehr unangenehm sein und wehtun.Wenn du schon Hämorrhoidensalbe verwendest die meiszens auch etwas schmerzunempfindlicher macht,dann gib davon auch etwas auf diese Stelle.Ansonsten ist Hamamelissalbe in diesem Bereich auch gut.
Wenn du fiel schwitzt und deswegen Puder nimmst sollte es Kieselsäure enthalten,gabs mal von" Klosterfrau Melissengeist",aber sparsam verwenden sonst verklumpt es und führt wieder zu Reizungen.Wenn der Pichkel grösser wird ,solltest du vielleicht doch mit deinem Doc nochmal drüber sprechen,

liebe Grüße und gute Besserung
truckerbaer´s Frau 33.Woche#blume

4

Hallo Annimay,

das kann schon eine Hämorrhoide sein - die müssen nicht immer direkt am After sein sonder können auch daneben auftreten. Wenn die Hämmi direkt am After ist dann ist es meist eine interne Hämmi die durch den After austritt. Wenn sie daneben sind kann es eine externe Hämmi sein - die gibts leider auch. .....

kleiner Tipp ....setzt dich aus Klo und nimm einen Handspiegel und schau sie dir mal an -. wenn es ein blauer Knubbel ist ist es eine Hämmi.

Hast Du schon mal versucht sie wieder reinzudrucken ? Geht das ?

Sorry für die Details ...

LG
Oli

5

Hallo!

Also es ist Linsengroß und rot.Und vom gesamt Erscheinungsbild wie ein Pickel.Auch die Schmerzen an der Stelle sind nicht die die ich wegen den Hämorrhoiden habe,es fühlt sich wie ein Pickel an...damit meine ich das es auch "in der Tiefe" des Gewebes weh tut.

Und selber gucken ist da so ne Sache..bin jetzt in der 28.ssw und hab nen wirklich riesigen Bauch.Es muß ja auch immer was sein...

6

#freu#freu stimmt an den Bauch habe ich garnicht gedacht !!!

Hmmm und wenn Du zum Doc gehst ??

weiteren Kommentar laden
8

Hallö,

ich glaube, es ist eine verstopfte Talgdrüse(Furunkel), praktisch ein dicker Pickel. Ich habe das ab und zu im Sommer vom Reiten. Mache praktisch gar nix dagegen , das geht immer nach ein paar Tagen Zähne zusammenbeissen von alleine wieder weg.

LG

Tanja 6,4,1 #ei14.SSW

9

Hallo!
Lass mal vom Arzt abklären, ob das nicht Condylome (Feigwarzen) sind! Denn die müssten so schnell wie möglich behandelt werden. Am schnellsten und fürs Baby ungefährlichsten ist es, wenn sie per Laser entfernt werden. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du mich gerne über die VK anmailen.

Liebe Grüße,
Patrizia

10

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=843233