Angst das ich zu heiß gebadet habe......

Hallo,
ich bade jeden Abend mit meinem Schatzi und es waren immer mehr als 37 Grad.
Habe Angst das es meinem Baby geschadet hat.

Lg Cody,11 SSW,die ab heute nur noch duscht

1

Ich bade immer wärmer als 37 Grad.
Das wäre mir sonst viel zu kalt.
Geschadet hat es nicht.
Man sollte nur nicht über 39 Grad baden.

2

In meiner 1. SSW wusste ich davon zunächst auch nix und hab bestimmt auch mehrfach zu heiß gebadet. Ich hab`s irgendwann selbst unangenehm gefunden, so heiß zu baden, aufs baden generell musst Du aber keineswegs verzichten.

3

ah, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das kleine hat ja selbst 37 grad warm. passt schon. nur nicht übertreiben wegen kreislauf, etc.

ich hab gerade heiß gebadet. lauwarm gefällt mir gar nicht.

und bin hinterher immer gut warm und kann super schlafen.

hab die ganze ss gebadet.

lg: suri ( ET-28 )

4

Man 28 Tage nur noch? #schock

Kneif schön die Beine zusammen meine Süße ;-)

Und wie geht es euch sonst so?

6

ich kneif, was das zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #cool

werde morgen 30, hab den ganzen tag gebacken udn nix hinbekommen.....#augen meine mama machte mir immer die #torte#heul#heul#heul aber sie kann nur einmal kommen und sie kommt dann am 8.januar um uns zu helfen.

hab keine wehen, bauch hat sich net gesenkt, keine probleme. baby turnt fleißig.#freu hab jetzt vom vielen stehen rückenweh. sonst ok.#pro

und du??????????? #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

deinem baby kann da so schnell nix passieren.es ist sehr gut geschützt.man soll nur nicht so heiß baden wegen kreislaufproblemen und wegen der haut die ausgetrocknet wird und schwangerschftsstreifen hervorufen kann;-)