Hilfe!! Bauch ziehen!! Magnesium?

Hallo

Hab diese Woche wieder mehr Bauch ziehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich mir Magnesium holen soll oder nicht? Hilft das auch gegen das ziehen??

Danke

Kerstin 12+3

1

Ja ich denke schon bei mir hats immer geholfen. Sag aber in der Apotheke das du schwanger bist.

Sabse 37+3

3

Werde in der Mittagspause gleich zur Apotheke fahren.
Danke und alles Gute für die Geburt.

Kerstin 12+3

2

Hallo Kerstin!
Ich nehme auch von beginn an Magnesium und zwar das Magnesium Optopan ist eines der günstigsten. Nehme 2 mal tgl eine Tbl ein und bei starken SZ auch 3 mal tgl eine!

Lg Anja 28 SSW

4

Danke für die Auskunft. Werd mir in der Mittagspause was holen gehen.

Lg Kerstin

5

hallo,

das hört sich tatsächlich nach mag. mangel an.

meine FÄ meinte gestern bei der VU das man die nur nach bedarf nehmen soll. sprich wenn die schmerzen eintreten und nicht jeden tag !!! bin auch so ein kandidat .... nach dem einnehmen der tab. wird ´s schnell besser !! habe aber ein rezept bekommen und ca. 8,-- für 50stk. bezahlt!!
gruß
suzi