Wo kann man Becken vermessen lassen?

Hallo Mädels,

ich habe am Montag ET und wollte mal wissen,wo man sein Becken vermessen lassen kann oder ob man das einfach beim FA machen lässt.#kratz

Denn mein Sohnemann rutscht nicht richtig odr bessergesagt garnicht ins Becke und jetzt habe ich Angst einen Notkaiserschnitt zu bekommen oder sowas.#schock

Vielen Dank für Antworten.#danke

LG Ariane + #baby Robin inside ET -4#schwitz

1

also bei mir hat das der FA gemacht.

2

Hallo Ariane,

Bei mir hat der FA das gemacht und später wurde es nochmal im KH gemacht (ich war da zum schluß täglich weil ich 14 Tage über Termin ging und mein FA zu Weihnachten nicht da war)

Allerdings ...... habe schon 3 Kinder und bekomme im mai das vierte. Alle drei kinder waren nie ganz im Becken wie es sein sollte und sind erst unter den wehen richtig "reingerutscht" trotzdem sind alle 3 normal gekommen ..... hat nur etwas länger gedauert.

Liebe Grüße,

Patrix

3

Wieso eigentlich gleich immer ein NOT-KS??

Ein KS, der selbst eilig wäre ist kein NOT-KS - Defintion siehe hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&pid=3037748

Ich denke nicht, dass du jemanden findest, der dein Becken ausmisst- einfach so, denn erst unter Geburtswehen ist sowas relevant, denn spätestens da wird man sehen, ob der Kopf ins Becken tritt oder nicht- und glaube mir, das geht vielen Frauen so und dann gehts doch spontan.

Lass dich nicht verrückt machen.

LG

Gabi