wer hatte auch eine beschwerdefreie schwangerschaft?

hallo ihr lieben!!!!!!

ich bin heut10+3ssw und merk null komma nix.wenn ich kein schwangerscgaftstest gemacht hätte,wüsste ich es nicht.

nun meine frage steht ja oben??habt ihr auch kaum was gemerkt?
gings es euren krümmeln trotzdem gut?

muss morgen zum fa und hab angst das was is!!!!!

lg nici#danke

1

Die Beschwerden kommen noch :-p Warte ab ;-)

Leider muss ich mit Beschwerden kämpfen. Aber was soll´s.

Gruß
Melli + #baby 15. SSW (14+1)

2

Hallo Nici!

Mach dir mal keine Sorgen! In meiner ersten SS hatte ich auch nicht die kleinsten Anzeichen...Ich habe mich rundum fit gefühlt! Und dem Kind ging es immer prima! Habe mir damals gedacht, die anderen stellen sich an, oder sind extrem empfindlich#schein, habe aber jetzt in der 2. SS doch arg mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt und mich innerlioch bei allen für meine bösen Gedanken entschuldigt:-).

Genieße es, dass du fit bist!

LG
Heike

3

:) in der 10 ssw ging es mir auch noch so! und nun habe ich jeden tag in der woche kontrolluntersuchungen liege ständig im krankenhaus usw!
ich beneide die frauen die entbinden und sagen mensch das war eine tolle schwangerschft! ich hoffe das du glück hast und es so bleibt! drück dir die daumen und alles gute!


liebe grüße antje 29+2

4

meinst du?????????????
wenn meine brust brennt wie verrückt,weiss i den da obs mei krümmel gut geht?also herzel noch schlägt??
sorry blöde frage#schmoll

6

hm also die brust hat nix mit dem herzel zu tun :)
aber solche gedanken sind am anfang ganz normal eigendlich die ganze schwangerschft! das warten bis zur nächsten untersuchung ist meist eine qual! :) schon aus dem grund genießen die meisten frauen ihre schwangerschaft nicht mehr! achte einfach auf dich schmier dein bauchlein immer fein ein achte auf gesundes essen und freu dich einfach das es dir gut geht!

liebe grüße antje 29+2

7

Wenn die Brust brennt wie verrückt, lösche es mit Wasser oder hole die Feuerwehr:-p

Aha, doch keine Beschwerdefreie Schwangerschaft ;-) Das ist normal das die Brust brennt, spannt, juckt undundund Sowas schadet dem Kind auf keinem Fall #freu

Gruß
Melli

weitere Kommentare laden
5

Hi
Guten morgen...bin heute 15ssw und hab das gefühl net wirklich schwanger zu sein.
Mir is bis jetzt net wirklich richtig schlecht ,mir tun die brüste selten weh ect.Gelegentlich hab ich nen leichtes ziehen der mutterbänder.
Einer seits is das super das man soweit keine beschwerden hat andererseits macht man sich natürlich gedanken.Aber jede schwangerschaft ist verschieden und von frau zu frau anders.Also mach dir nicht all zuviele gedanken.
Geniesse die schwangerschaft:-)

lieben gruß
biene +schnuffel 15ssw:-)

9

Hallo Nici!

Tja, es muss ja nicht immer sein, dass man alles an Beschwerden mitnimmt...

Ich bin jetzt in der 29. SSW und hätte ich nicht schon eine schmucke Kugel und 10 kg mehr auf den Rippen, würde ich von der Schwangerschaft höchstens was durch das Gezappel im Bauch merken ;-)

Mir geht es einfach richtig gut! #huepf

Am letzten Freitag haben wir geheiratet und ich habe bis spät in die Nacht getanzt! Ich bin mir sicher, dass das Geschunkel unserem Krümel richtig Spaß gemacht hat ;-)

LG
Jessi + #baby (29. SSW)

12

Hallo :-)

Ich bin bei 9+6 und hab auch nix. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, nichts außer extremer Müdigkeit - aber das kam auch vorher mal vor.

Bei 8+6 war ich beim US und meinem Käferchen gehts prima :-)

Lieben Gruß von Gabi

13

alles gute noch gabi 2211!!!

wird scho alles gut gehn bei uns allen!!!
wir schaffen das!!!

lg nici


schön tag noch.#liebdrueck
ich berichte morgen so 16 uhr rum was beim fa raus gekommen ist.

14

Juchu!

Also ich bin da auch so ein ganz gutes Beispiel, hatte nichts ausser ein bisschen Brustspannen und ab und an mal ein ziehen im Bauch.. aber ansonsten habe ich mich gänzlich unschwanger gefühlt..

Auch jetzt fühle ich mich noch relativ gut, wenn ich da so manch andere sehe oder höre..

LG

Sandra (33+3)

15

Hallo,

ich hatte auch die ganze SS über keine Beschwerden, außer ab und zu leichtes Brustspannen und das Ziehen der Mutterbänder, aber das kann man ja nicht als Beschwerden bezeichnen. Naja, meinem Junior ging bzw. geht es immer noch so gut, dass er wohl gar nicht raus will #augen
bin heute 2 Tage über ET und es tut sich nix...
naja, abwarten...

genieß die SS ohne Beschwerden, besser so als "dauerkrank"

LG
Silke und Junior (ET+2)