18. SSW, wieviel habt ihr zugenommen?

Frage steht ja schon da.. bin gespannt ;-)

1

hallo
ich bin ab morgen in der 19.ssw und habe bisher so ca. 1,5 bis 2 kg zugenommen...
liebe grüsse
nadine

2

Hi!

hab nun während der Gesamten Schwangerschaft etwa 600 g zugenommen.

Obwohl ich viel esse (und auch nicht sehr gesund) #hicks

Lg Buxxerle
20. Woche

3

Hi Cherry,

ich bin heute 16+6 und habe bis jetzt ziemlich genau 1kg zugenommen.
Hatte aber in der FrühSS auch ein wenig abgenommen, wegen der ständigen Übelkeit.

Wieviel hast du schon drauf?

LG
Claudi

5

ich hab 5 Kilos abgenommen und davon ist ein kilo wieder drauf ;-)

4

Hallöchen ich habe bis jetzt gar nicht zugenommen und bin jetzt 19+1

Wie sieht es bei dir aus?

6

Hallo Cherry!

Bin zwar erst in der 17. SSW, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.
Habe am Anfang der SS erst ca. 1,5 kg abgenommen und bin jetzt wieder bei meinem Anfangsgewicht. Man sieht auch leider noch nichts. Muß vielleicht dazu sagen, dass ich "von Natur aus" nicht schlank bin und dies meine erste SS ist.

Wünsche dir noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft. Freuen uns wohl beide sehr auf den Mai...

LG Tanja

7

na klar.. wir freun uns.. ;-).. wenn es nur shcon so weit wäre ;-)

8

hi,
also ich hab bis jetzt 4kg zugenommen. find das ganz schön viel und mach mir schon gedanken. bin 18.ssw.
meine freundin ist 19.ssw und hat 6kg zugenommen. sie war vorher aber auch extrem schlank und sehr groß. ich hab normal gewicht. knapp 60kg bei 1,60m.
wie entwickeln sich eure bäuche?
lg
madlen

9

Hallo,

in der 18. SSW hatte ich meine ersten 2kg zugenommen und dann bis zur 26. SSW wieder nichts. In der 26. SSW kam dann noch mal 1kg dazu. Also bis jetzt habe ich somit 3kg zugenommen. Bin aber auch mit einem eher höheren Startgewicht gestartet.

Alles Gute!

LG
Jacqueline + #babygirl 28. SSW

10

Hallo Cherry,

ich bin auch erst 17. SSW und wiege noch 3 kg weniger als vorher.

Jetzt geht es so langsam nach oben. Wie sieht es bei dir aus?

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3) + #baby 17.SSW

11

Hallo!

Oh, ich sollte mir wohl doch Gedanken über mein Gewicht machen! Ich bin jetzt 15.SS und hab ca. 3 kg schon zugenommen. Mein Bauch ist auch schon total unförmig und abends sehe ich aus, als wäre ich schon xx Wochen weiter! #schmoll

LG Kathrin