Größe des Babys in der 14. SSW

Komme grad vom Arzt...bin jetzt 13+5 und mein Wurm misst ca.13cm...ist das normal? Ich finde es fast nen bißl groß.Was meint ihr?

1

wenn der arzt nix gesagt hat, dann ist das wohl normal.. ich selbt find das jetzt auch schon n bißl groß.. aber lieber zu groß, als zu klein ;-) er hat aber schon die SSL gemessen, also ohne beinchen, oder?

2

im nachgang.. unser Zwerg war, als ich 14+0 war grad mal 8 cm groß

3

huhu,
war in der 15 Woche beim 3D und da war mein baby 15 cm Gross...#freu
Ich denke das ist absolut normal sonst hätten die ja was gesagt..
in Urbia steht ende des Vierten Montas ist das Baby etwa 16 cm Groß also...keine Sorge#freu;-)
Gruß kerstin

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich war heute morgen auch beim FA und er hat Scheitel/Steiss 6,8 cm gemessen. Bin heute 13+1 und das ist wohl ganz normal. 13 cm sind echt ne Menge. Aber wenn dein FA nichts gesagt hat ist sicher alles in Ordnung.

Vielleicht mit Beinchen?

Ganz lieben Gruß, iiv + Joey (13+1)

Top Diskussionen anzeigen