14 ssw-starkes Ziehen in der Seite-Angst

Hallo, ich bin jetzt in der 14 ssw (13+2). Habe seit einigen Stunden sehr starkes Ziehen in der Rechten Seite.

Gestern bekam ich beim Spazierengehen sehr starkes Stechen - änlich wie Seitenstechen beim Sport. Nachdem ich mich ausgeruht habe, war es etwas besser. Dann hatte ich am Abend starke Dehnungsschmerzen am Bauch.

Jetzt auch noch das Ziehen im Leistenbereich. Aber es ist so stark, dass es mir etwas Angst macht.

vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig, da ich schon eine FG in der 12 SSW hatte, ohne es zu merken.


Morgen habe ich meinen nächsten Untersuchungstermin. Freue mich drauf - verbunden mit Angst.....

Danke für evtl. aufbauenden Worte.

eine schöne Zeit
Chris

1

Hi,

eigenltich sind die Dehnungsschmerzen vöölig normal, aber Du bist morgen ja beim FA und dann besprich das mit ihm.
Evtl. kannst Du Magnesium einnehmen, dass hilft die Muskeln zu entspannen und mir hilft es immer ganz gut.
Wenn es zu sehr schmerz, dann ruhe Dich wirklich aus. Wir SS sind zwar nicht krank, aber es ist eben nicht wie vorher ...

LG spriti

2

Hallo! Bin auch in der 14 SSW und mein Krümelchen macht sich auch benerkbar wenn ich zu doll arbeite.Bekomme dann auch solche Schmerzen in der Leistengegend oder der ganze Bauch ziept so komisch. Manchmal liegt das kleine auch irgendwie in der Leistengegend und deswegen drückt es so.Mein Hebamme meinte auch das der Körper sich bemerkbar macht wenn man zu anstrengend arbeitet, da ich in einer Großküche arbeite muss ich doch öfter heben und laufen usw.
Lg.Nicole + Krümel 14 SSW

Top Diskussionen anzeigen