10ssw: immer weniger Symptome-fühle mich nicht schwanger

Hi

Am Anfang haben die Brüste wahnsinnig geschmerzt und ab Mitte Nachmittag war mir immer leicht übel. Jetzt spüre ich fast gar nichts mehr und frage mich, ob ich wirklich noch schwanger bin. Den nächsten Arzttermin habe ich erst am 22. Dezember.

Ist das normal, dass ich so wenig Symptome habe?

Gruss
canislupa

1

Hey, mach dir keine Sorgen. Das war bei mir genauso. Ich bin jetzt 11+2 und hatte gestern meinen Termin. Ist alles in bester Ordnung.
Ich hatte mir auch solche Sorgen gemacht, da ich seit 1-2 Wochen kaum noch was "gespürt" habe. Meine Brust merke ich auch gar nicht mehr und ziehen im Unterleib auch nicht.

Bald wirst du deinen kleinen Krümel strampeln sehen! :-) Warts nur ab :-)

Liebe grüße

Nadine und Krümel 11+2

5

Besten Dank an die Antworterinnen:-)

Das tut gut zu hören..

Euch allen weiterhin alles Gute

Gruss
canislupa

2

Hi!

Hey.... keine Sorge... das ist total normal!
Ich bin in de15 SSW, fast schon 16SSW, und ich fühle mich eigentlich total unschwanger!
Zur Zeit bin ich erkältet und da merke ich das ich schwanger bin... weil man fast nichts einnehmen darf an Medikatmenten.
Langsam fängt der Bauch etwas an zu wachsen, aber das könnte raufgefuttert auch sein!

Also mach dich nicht verrückt! Ist sicher alles ok.....
Und wenn du keine Blutungen gehabt hast, bist du sicher noch schwanger... kann sich ja nicht in Luft auflösen! Deinem Krümel gehts sicher total gut! Freu dich, dass du nicht viel merkst... das wird noch anders werden!

Alles Gute!
LG Karin

3

hi canislupa ,
so war es bei mir bis letzte woche auch,ab und zu über,brustschmerzen,müde ohne ende und seit einer woche ist es besser,alle beschwerden sind wie weg geblasen,nur ist mir seit einigen tagen ab und zu schwindlig,aber das hatte ich in der ersten schwangerschaft auch.war gestern zur kontrolle,alles bestens baby hat uns zugewunken,es ist so schön zu sehen wie toll leben mit nur 3cm sein kann,also mach dir keine sorgen,deinem baby geht´s bestens,bestimmt.

#bla
weiterhin alles gute genieß die zeit und liebe grüße

co.10+2ssw bin soooo glücklich#freu#huepf#freu

4

Hallo!

Ich bin jezt auch in der 10. SSW und meine Symptome werden langsam aber sicher weniger. Seit ein paar Tagen ist mir kaum noch schlecht, und ich bin auch nicht mehr ganz so müde.

Ich hab mir auch Sorgen gemacht, aber der FA hat gestern bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Ich denke, so langsam ist die erste schwierige Zeit einfach vorbei!

Mach Dich nicht verrückt!

Angelika

6

bin heut auch 10+2ssw und habe auch keinerlei anzeichen mehr.
Ausser die schwindelanfälle in den läden und das ich manche sachen ne gern essen mag.
aber sonst kein brust ziehen ,keine übelkeit nix.

muss am freitag wieder zum fa und mal sehn was er sagt!
#pro drück!!!!!!!bin so aufgeregt!!hoff is alles i.o.


lg nici+krümmel 10+2ssw

Top Diskussionen anzeigen