Seit ein paar Tagen gefrustet, nicht ausgelastet..Wer kennt das? 9.SSW

Guten Morgen,

ich stecke am Anfang meiner 2.SS, ein Wunschkind, bin im Prinzip glücklich aber seit ein paar Tagen auch gefrustet weil ich einfach nichts gebacken bekomme- diese Müdigkeit & Lustlosigkeit- und mich nicht ausgelastet fühle mich aber auch nicht aufraffen kann z.B. zum Sport... Dann fangen die Lieblingsjeans an zu kneifen, sehe aber noch nicht wirklich schwanger aus, eher Bläh- und Fettbauch (1.65 und jetzt ein Gewicht von 62Kg) Ich fühle mich immer müde, man sieht es mir auch an habe keine Lust mich zurecht zu machen weil eh alles kneift & nicht mehr so sitzt wie vor ein paar wochen, habe keine Lust auf Sex ( mein Mann fragt schon wie lange das noch andauert...)
Und jetzt nörgel ich Euch noch voll... FURCHTBAR!!!
Wie lange hält der Zustand noch an? Ist das noch normal?

Danke!
Gruß
girasol mit Lara (3,5) & Bauchbewohner (9.SSW) #ei

1

Oh ja das kenne ich nur zu gut und dann hat man hier noch ein Kleinkind von 2.5 Jahren sitzen und einen Hund der auch bewegt werden will.

Dieser Zustand ging bei mir so bis zur 16. SSW!
Hast also noch einiges vor dir ;-)

Halte durch,denn es kommen auch wieder bessere Zeiten .

2

ich bin 10+2ssw und hab seit ich schwanger bin keine lust auf sex.
mein kerl nervt auch aber da muss er durch!!!i hab auch sexverbot wegen blutungen!!!!
nachmittags lieg ich aufn sofa weil ich so ähhhhhhhhhhh bin.

mach dir nix draus bist nicht allein.
irgendwann hoffe ich auch das das nach lässt.

lg nici

schö nicolaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#niko

3

hey, ich bin zwar erst 6.ssw aber mir gehts genauso...
mein mann geht mir total auf die nerven, das kommt noch dazu. bei jedem pieps reg ich mich auf. abends wenn er dann ins bett kommt bin ich meist schon eingeschlafen, und er ssagt auch schon, wann wir denn mal wieder usw. ich habe aber irgendwie garkeine lust. weiß auch net warum...

müde bin ich ohne ende. und dazu kommt noch, dass alles scheiße (sorry) schmeckt und alles doof riecht. so richtig extrem. fleisch kann ich garnicht riechen, egal in welcher form... bäääähhhh...

und das ärgert mich total. frag morgen mal meinen FA ob das alles normal ist...

hatte ich bei meinem großen auch nicht..
lg, Nicole + JB 8.8.00 + Honigbiene #ei 5+3

4

Hey, bin auch antriebslos und einfach nur froh wenn ich die Beine hochlegen kann. Mein Freund hat "zum Glück" ziemlich viel Stress auf der Arbeit und ist selbst müde, da kommen wir und nicht in die Quere. hab ihm schon gesagt, dass das ja ein Glück ist, sonst würde er bestimmt die Krise kriegen mit mir. Hinzu kommt die ständige Übelkeit und ich bin froh, wenn ich es nach hause geschafft habe, ohne mich vorher zu übergeben. Ist tröstlich, dass es vielen so geht und wir uns nicht einfach nur "anstellen". Dir alles Gute weiterhin!

5

hatte auch mit der Müdigkeit und unausgeschlafen und Antriebslosigkeit zu kämpfen und mit der Launenhaftigkeit,allerdings hatte ich noch mehr Lust auf Sex,das mein Mann schon streikte*gg*.Also ich finde das ist gaaanz normal alles, weil jede SS und jede Frau anders ist und nun mal ne Hormonumstellung haben die Ihre Spuren im Körper hinterlässt...
Und wenn die Männer nerven... man muss ja nicht immer direkt Beischlaf machen,gell ,es gibt ja viele Variationen im Sex ;-).

und denkt dran..es geht vorbei!
liebe Grüße
truckerbaer´s Frau 32.Woche

6

hallo,

allso bei meinen schwangerschaften jetzt die dritte, ging es mir am anfang genauso. und #freu so ca ab der 12 ssw ging es wieder berg auf! das wird schon!!!!!!!!!!!

l.g.
mari

7

da ich die nacht ständig die tooilette besucht habe, nur um üpaar tropfen ab zu schiessen, bin ich heute auch voll müde... ansonsten legt sich das bei mir langsam... war gestern so fitdas ich 2 räume ordentlich machen konnte.. an manchen tagen da schaffe ich nicht mall einen halben... *grummel*..
wenn ich kein bock auf sex habe, dann zeig ich meinen freund meine handfertigkeit.. versuchs doch auch mal.. da musste dich nit so viel bewegen ;)

ansonsten würde ich sagen, es liegt an jedem selber wie lange so ein zustand anhält.... iich finde man sollte es auch nicht immer auf die hormone schieben ;). man kann sich schnell dran gewöhnen *lach*

Top Diskussionen anzeigen