Magendruck

Hallöchen !

Ich bin eine Juli-Mama und seit ein paar Tagen ist mir sehr übel und ich muß mich oft würgen.#schwitz
In der oberen Magengegend hab ich einen starken Druck, kann das vom Sodbrennen kommen, dass ich seit 3 Wochen habe ?
Da das meine 1. SS ist, bin ich ein bischen verunsichert, hat das jemand von euch auch ?


#danke
LG Anita #ei (9+3)

1

Hallo Anita.

ich werd auch eine Juli.Mama aber erst gegen Ende. Bin jetzt in der 7 woche.
Hab das mit dem druck im Magen auch mach dir da aber keine sorgen. Sodbrennen hatte ich auch schon aber das ist im mom. weg.
Hast du denn druck immer oder nur wenn du das gegessen hast? So ist das nämlich bei mir!

Und sonst wie gehts dir?

Liebe Grüße sabrina

2

Hallo
Also ich bin jetzt in der 13. Schwangerschaftwoche und mit meinen dritten Kind Schwanger. Ich habe seit ich in der ca. 8.Woche bin, magendrücken, mich würgt es und ekelt es vor ganz vielen Sachen und mein Magen ist einfach gereizt. Fast so als ob man eine Magen-Darm-Grippe bekommt.
Ich habe mal gelesen das es wegen der Hormonumstellung zu Magenreizung kommen kann und eben halt auch zu brechreiz.
Mache Dir keine Sorgen. Es ist zwar total unangenehm aber ich versuche dies nun immer als positiv und gutes Zeichen zu sehen ;-)
Ich war auch erst am Donnerstag beim Doc und es ist alles bestens #freu siehe VK da ist ein Bildchen .

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe !!

Lg Conny+Manuel+Michael und #baby inside 13.SSW

3

nochmals Hallo !

Also ich habe den ganzen Tag diesen Magendruck, nicht nur nach dem Essen. Leider hab ich die Reflux-Krankheit wo sich die Magenmuskulatur nicht richtig schließt, darum ist es vielleicht noch verstärkt.:-(

Ansonsten geht es mir ganz gut, außer eben dieser Magendruck und Üblichkeit. Ab und zu hab ich noch Brustschmerzen und Unterleibsziehen, aber das gehört einfach dazu. :-)

Gestern war ich beim Frauenarzt, unser Krümmelchen ist jetzt 22 mm groß und das Herzchen hat schön geschlagen. Wir sind darüber natürlich sehr glücklich.

Geht es euch hoffentlich gut ?

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
#herzlich
LG Anita

4

Hallo Anita,

also ich habe auch ziemlich magendrücken. Weiß nicht auf was ich hunger habe. Oft weiß ich auch nicht, ob mir übel ist weil ich fast nix gegessen habe, oder es kommt einfach von der Schwangerschaft.

Ansonsten geht es mir gut #freu.

Mache Dir wg. des Magendrückens keine Gedanken. Es ist zwar unangenehm, aber das gehört anscheinend dazu #augen.

Mein kl. Gummibärchen war am Montag, 04.12. auch 22 mm groß #huepf#huepf#huepf, so wie bei Dir. Ich war allerdings glaube ich in der 9+6 SSW.

LG,
Patricia

Top Diskussionen anzeigen