17ssw-Woher krampfartige Schmerzen???

Hallo Ihr,
habe seit 2TAgen krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Dazu war mein Bauch heute den ganzen Tag total fest. Zwischendurch hatte ich heute auch nur zeitweise ein festes ,kurzes krampfartiges ziehen.
Kann mir jemand sagen was es damit wohl auf sich hat?
Ich möchte auch nicht immer sofort zum Arzt gehen.
Hattet Ihr das auch.
ALlerdings war ich in den letzten Tagen auch viel unterwegs.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
LG
Lehnie

1

Hallo Lehnie,

ich bin in der 16. SSW und habe auch seit zwei Tagen oft stechende Bauchschmerzen. Heute bin ich zu meinem Hausarzt. Er hat mich lange untersucht und meint, dass meine Bauchdecke vom Dehnen überlastet sein könnte. Morgen muss ich sowieso zu meinem Frauenarzt. Er soll einen Ultraschall von der Bauchdecke machen, ob alles in Ordnung ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Gruß,
Susanne

2

Hallo,

hab ich auch letztens gefragt, weil ich in der Nacht mal nen heftigen Krampf hatte. Hat so zehn minuten gedauert und dann war wieder gut.
Hab dann meine Hebi angerufen, weil mir keiner geantwortet hat. :-(
Die meinte, dass das von der Blase kommen kann, weil ich da auch dringend aufs Klo musste. Wenn die voll ist muss die schnell wieder geleert werden. Sonst eben Krämpfe. Hatte das danach noch einmal und jetzt ist gut. Hab viel getrunken und bin seeeehr oft auf die Toilette.
Ich war den Tag vor dem Krampf auch viel unterwegs und hab wenig getrunken.

Vielleicht liegts daran???

Ne andere Erklärung hab ich leider nicht.

Alles Gute
Karin + #baby 20. SSW

Top Diskussionen anzeigen