Müller Milchreis mit Zimt??

Hallo ihr lieben,

kann ich den Müller Milchreis mit Zimt bedenkenlos essen? Oder ist die Menge an Zimt da einfach zu gross.

bin ja gerade mal 6+5

Danke :-)

1

Hallo,

also meine Hebamme hat von Zimt im allgemeinen abgeraten in der ss, daran halte ich mich nun auch!!!

Liebe Grüße K32ssw

5

Das bißchen Zimt ist bedenkenlos!

LG

Gabi

2

Hallo jeanny,
Oh das klingt ja lecker.....ach da passiert nix,iss ruhig dein Milchreis!

mhhhh#koch

Lg ines+baby inside (9SSW)

3

Hallo,

lass es Dir schmecken.
Solange Du nicht Tütenweise den puren Zimt futterst, alles garkein Problem. :-)

Beste Grüsse
Kirsten (35. SSW)

4

Das bißchen Zimt ist bedenkenlos - haut rein!

LG

Gabi

6

Habe letztens im Radio gehört, daß Müller selbst davon abrät, diesen Milchreis zu essen, also den mit Zimt! Nicht nur schwangeren, sondern allgemein jeden! Weiß nicht genau warum, aber die raten davon ab. Also ich ess den nicht mehr!!

Gruß Anja mit Sina (4 Jahre) und #ei 11.SSW

Top Diskussionen anzeigen