Hallo ihr lieben Schwangeren, womit kann man euch erfreuen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, der Hintergrund in folgendes: Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Schwangerschaftskalender basteln, jede Woche etwas, was ihr gut tut. Mir sind bisher eingefallen, eine Tafel Schoki, Freiöl, Schwangerschaftsstreifenöl, Dammassageöl, Gutschein für Frühstück bei mir, und dann hört es auch schon langsam auf.:-(
Vielleicht könnt ihr mir mal sagen worüber ihr euch freuen würdet. Ich brauche so etwas 20 Sachen.

Vielen Dank

LG Angie

1

saure gurken!
chips!
schnitzel und pommes!
mayo-salate!
alles, was essbar ist ;-)

lg
tetris, 8.SSW

2

strampler,schnuller(falls das baby ein haben soll)ein zentietermaß(zum schluß die Tage abschneiden das man die tage zählen kann*gg*
mehr fällt mir gerade nicht ein#kratz
lG Tina 37SSW

3

Vielleicht auch noch was für die Füße, wenn die geschwollen sind! Was zum Einreiben.

Oder du machst ein Foto von ihren Füßen, denn die wird sie bald nicht mehr sehen. :-p (wollte mein Mann auch schon machen, der Freche!)

Aber auf jeden Fall viel Schokolade!!#schein

Vielleicht sorgar schon den ersten Schnulli?!

Und für mich bitte auch einen Kalender machen #hicks, macht ja sonst keiner, hihi!

Liebe Grüße,
Maren und "Untermieter" 24.SSW

4

Hallo Angie

mir hat in meiner ersten SS folgendes gut getan und viel Spaß gemacht:

Zeitschriften darüber lesen,
baden gehen mit einem tollen Badezusatz,
Kerzen anmachen,
mich mit Erfrischungswasser besprühen (vielleicht kann sie das bis zum Sommer gebrauchen ;-) ),
einen Massagehandschuh benutzen usw.

Viele Grüße
Pia

5

Hi Angie,

ehrlich gesagt freue ich mich an Weihnachten über alles, was nicht mit der Schwangerschaft zu tun hat :-)
Trotzdem eine süße Idee! Ich würde mich über Sachen freuen, die mir gut tun, aber nicht unmittelbar was mit dem Babybauch zu tun haben, wie z. B das Frühstück, vielleicht mal ne nette Fußmassage, ein schönes Badeöl. Schoki ist immer gut, ob schwanger oder nicht :-)

Lg, Sylvia

6

wie waer's mit einem fussbad und richtig kuscheligen socken? abends tuen einem die fuesse ja immer ein bisschen weh, da kann man dann erst ein schoenes fussbad machen und dann die fuesse schoen warm und kuschlig halten.

ich wuerde vielleicht auch eine schoene augencreme oder sowas reintun, etwas was nur fuer mama ist, damit man sich auch mal wieder weiblich vorkommt, sonst dreht sich ja erst mal alles um'd kind.

lg, siiri!

7

Hallo Angie,

weiß ja nicht, wieviel du ausgeben möchtest, aber ich hätte da noch einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung oder einen Friseurbesuch im Kopf. Ich hab auch gerne Bücher über die SS gelesen, vielleicht findest du sowas in die Richtung! Ansonsten evtl. eine Packung leckeren Tee oder Cappuccino mit Aroma oder einen schönen Badezusatz mit Lavendel oder Rosenöl (gibts von Weleda, ist superangenehm)!

So, mehr fällt mir auch nicht ein!

LG

Julia + Emilie (11.06.04) + Lilliana (ET-11)

8

Huhu...
vielleicht gute Gedanken... Gedichte.... Kinderlieder... Zitate aus Kinderbüchern (z.B. Leo-Lionni-Frederick...ganz tolles wertvolles Buch)....
#herzlich
Tina

9

Hallo,

mir fällt dann noch ein:
Tee
theaterkarten oder Kinokarten
warme wollsocken
Spieluhr
...
Hmm, das wars auch schon ...

Finde die Idee sehr gut!!!

Liebe grüße

Sandra

Top Diskussionen anzeigen