Kinderpunsch kein Problem oder?

Hallo liebe Mit#schwanger!

Ach ja, über was man sich in der Schwangerschaft so alles seine Gedanken macht.......
Ich denke nicht, dass ich am Christkindlmarkt Glühwein trinken werde, aber wie ist das mit Kinderpunsch? Sind da irgendwelche Gewürze drin, z. B. Zimt, die in der Schwangerschaft nicht gut sind? Komme mir jetzt irgendwie ganz blöd vor zu fragen, aber ich habe noch nie Kinderpunsch getrunken!

Liebe Grüsse,

Kati mit Laura (22.04.05) + Svenja inside (22+6)

1

Hi Kati,

klar, im Kinderpunsch ist Zimt. Aber wenn Du den nicht im 100 liter Eimer kaufst ;-), dann ist die Menge an Zimt absolut egal.
Ich habe am Samstag völlig ohne schlechtes Gewissen gleich 4 Becher davon getrunken. Lecker! Fast besser als "echter" Glühwein.

Liebe Grüße und lass es Dir schmecken. #tasse

Mel #sonne+#ei 9+5

2

Hi du,

Also ich trinke den schon seit es den wieder gibt#hicks
Ich liebe den einfach #schein is super lecker


Hab mir auch gedanken gemacht wegen dem Zimt und so aber das ist ja glaub ich nur Aroma und so lang es unseren Baüchen gut geht;-)..........
Verzichte eh schon auf soooo vieles!

Lass es dir schmecken!

lg cin,31.ssw

3

huhuuuu Kati,

ich hab auch am WE Kinderpunsch getrunken. *g* ist echt gut aber ich hab tierisches Sodbrennen darauf bekommen.

Naja dann halt nicht. *g*

Liebe Grüsse
Andrea mit Leon inside (heute 25. SSW)

4

Also ich trink sicher schon seit Oktober, seit es ihn wieder gibt! Und kann nicht genug davon kriegen! Meinem kleinen gehts blendend und ich glaub kaum dass das bissl da drin was ausmacht, denn wenns danch geht dürfte man gar nichs mehr trinken oder essen..

Liebe Grüße Nina & Leandro im Bauchi (23.SSW)#baby

5

Vielen Dank für Eure Antworten!

Man macht sich einfach zuviele Gedanken. Aber ihr habt recht, ein bischen geniessen sollte doch noch drin sein, sonst darf man ja überhaupt nichts mehr essen und trinken!

Alles Liebe,

Kati

6

Hallo,

welche Sorte Kinderpunsch kauft ihr denn??? Ich hatte letztens eine Flasche gekauft, im Kaufland, die roch wie Babykotze und geschmeckt hat er auch nicht,also nach einer Tasse weggekippt...

Lg.Sarah+Würmchen 29.SSW.

Top Diskussionen anzeigen