Blasenentzündung und Darmprobleme-Hilfe

Hallo,

habe heute abend trotz Mens vor 1 Woche positiv getestet.

Seid gestern abend habe ich eine Blasenentzündung und Darmprobleme(kein Durchfall). Habe viel getrunken heute, aber wurde nicht besser.

Was kann ich nehmen oder machen?

Habe pflanz. Medis für die Blase. Aber Schwangere sollen das nicht nehmen.

Heute Mittag mit Imudium akut für den Darm genommen. Ohne zu wissen, das ich doch schwanger bin.

Habt ihr einen Rat für mich?

LG Anne

1

hallo
jaja das mit dem durchfall kenne ich,wo ich in portugal wahr im august hatte ich auch durchfall,und dan in der schweiz auch,dachte ist das klima,und siehe da wahr SS hatte lang auch probleme mit dem darm,verstopft und dan mit magnesium durchfall,ich konne nichts machen,habe heute noch probleme mit dem darm,leider;-)

2

Hast du keine Medis genommen? Und was kann gegen der Blasenentzündung machen?

3

nein habe nichts genommen,hatte bis jetzt zum glück noch keine blasenenzündung,das mit dem darm wird sich regeln

weitere Kommentare laden
6

Hallo.Hattest du deine Mens ganz normal oder schwächer ?Welche SSW bist jetzt?

8

Meine Mens begann erst mit leichte frisches Blut und wurde dann stärker. das ging ca. 3 Tag so und wurde es schwächer. Und zuletzt hatte ich SB. Meine Mens waren ca. 7 Tage lang und immer wieder die Mensschmerzen. Das war für mich alles neu. SB, solange die Mens und dann die Mensschmerzen auch so lange. Weiß nicht ob ich den test trauen kann. Mann sagt aber egal wie deutlich der Strich ist. Positiv wäre er ja. Und es war ein 10er von Schlecker.

10

sorry, habe es vergessen. Laut Urbia wäre ich 6 Woche.