Stechen im Muttermund!?Mach mir Sorgen

HUHU

Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt bin ja jetzt 28+6 und habe vor 2 wochen erst wegen wehen im krankenhaus gelegen nun habe ich seit heute so ein starkes stechen im Muttermund aber immer nur ein Pieksen! und das sehr dolle so das man richtig zusammen zuckt! habe auch keine anstrengung liege ja soweiso wegen den wehen schon sehr viel! sollte ich mir gedanken machen? was könnte das sein? der Gebärmutterhals war vor 2 wochen auch noch nicht verkürzt also noch sehr lang und Muttermund auch zu!

würde mich über viel antworten freuen!


liebe grüße antje 28+6

1

Hi antje,

also ich bin in der 26 SSW. Hatte das selbe Gefühl vor drei Wochen auch recht stark, bin zum Arzt der dann feststellte Mumu auf 3,5 cm#schock anschließend kamen dann auch Wehen und muss seit dem liegen. Ich nehme am Tag 6xMagnesium und muss mich viel schonen damit der kleine nicht eher kommt, der Mumu sich wieder schließt.

Das geht so schnell, würde daher evtl. mal Arzt anrufen oder morgen früh hingehn.

#klee
Lg
taptap2005

2

Denkst du so schnell öffnet der sich! hm! muss morgen noch mal zur feindiagnostik da kann ich ja direkt den spezialisten mal fragen! oder sollte ich lieber davor noch zum frauenarzt gehen!? weil fahre ca 1 stunde bis zum spezialisten!



liebe grüße antje 28+6

3

Hallo!

Kommt mir auch ziemlich bekannt vor von meiner ersten SS.

Hatte da ziemlich früh mit vorzeitigen Wehen zu tun die den Gh auch ordentlich verkürzten.
Hatte dann einige Nächte hintereinander auch so ein stechen am Muttermund.
Bin dann eines Tages zum 3. Screnning u. da stellte der Fa fest das der Gh weg war u. Muttermund fingerbreit einlegbar war#schock. Schock total....und tatsächlich sprang mir an diesem Tag noch die Blase u. meiner Kleiner kam dann per Ks.
Ich war an diesem TAg bei 30+1.

Also lass das doch lieber einmal mehr als zu wenig abchecken vom Arzt.
Aber es muss wahrscheinlich auch nicht immer gleich was schlimmes hinter stecken#liebdrueck