Nüsse,Chips

Huhuuu Zusammen


Ich habe vohin ein paar Baumnüsse gegessen,war das jetzt schlimm für mein Baby?Und ab und zu würde ich gerne mal ein bisschen Paprikachips essen (nicht scharf) darf ich das??




Bitte um Antworten


Lg Andrea mit Jnaic23.11.05 und #baby im Bauch Morgen 7ssw

1

warum solltest du es nicht essen????

ich schieb mir tütenweise chips rein,egal ob scharf oder nicht...

2

Also kann ich bedenken los Nüsse essen? Und wie siehtbes mit Datteln und Feigen aus? (Getrocknet)

3

http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf

da findest du alles was du essen und nicht essen "darfst", nur mach dich nicht all zu verrückt damit. ich esse auch worauf ich appetit habe und dem baby geht es gut...

alles gute weiterhin und eine schöne schwangerschaft ;-)

4

Ist das eine ernst gemeinte Frage??? #kratz

Sorry, aber der gesunde Menschenverstand beantwortet das von selbst.

Gruß,

Andrea

5

Hallo,

warum denn nicht? Chips, Nüsse, Datteln, Feigen, ist alles ok. Nur von Chips und Nüssen legst Du natürlich mächtig zu, wenn Du Dich nicht bremst. Aber mal eine Packung... :-D

Guten Appetit! Swantje mit Johanna (23-12-2004) und #ei (13. SSW)

7

kannst du ruhig essen.mach nur langsam,denk ans gewicht!!!!!!!!!!!!!!


lass es dir schmecken;-)

6

am besten du isst gar nix mehr und ernährst dich nur noch von tee #augen