Hallo Julis -ab wann geht Ihr Shoppen ?

Huhuuuuuuuuuu #snowy

hab wieder so ein Magendrücken - echt ätzend, aber ich will mich nicht beklagen, es könnte ja noch schlimmer sein.

Hoffe, Ihr seid alle wohlauf #herzlich

Wann startet Ihr eigentlich Eure ersten Einkaufsaktionen in Sachen Babyausstattung?? Bin an Weihnachten in der 13. Woche und bekomme doch langsam Lust, was zu ergattern #flasche

Ich weiss, ist noch früh, aber manchmal gibts in Supermärkten auch so Aktionen wie Maxicosi usw.

Also, hoch die #tassen und lasst was hören #huepf

Grüssle
Manu & #babySchlumpf 9+0

1

also ich denke ich fange frühestens in der 20 Woche an, vielleicht erübrigt sich das shoppen aber auch, kommt drauf an, was es wird. Hab schon zwei Mädels (von den Monaten käme das wegen der Größen auch perfekt hin) von daher hätten wir für ein weiteres Mädel noch alles. Wenns aber ein Junge wird, dann kann ich fast alles neu kaufen, den Maxi Cosi bzw. den Bezug dafür, komplett die Klamotten von Body bis Socken, alles .

5

Hallo,

warum denn alles neu kaufen?? Hast Du alles in rosa mit Blümchen??
Wenn unser zweites jetzt ein Mädchen wird muss ich leider sagen "Sorry Süße!". Musst Du eben mehr blau tragen. Aber ich denke nicht daran für ein Baby, dass eh gleich wieder rauswächst, alles neu zu kaufen, allerdings waren wir eher auf der "hellblau mit Tieren Schiene". Also neutral.

LG

blum

9

ja, bei uns ist alles rosa,pink oder eben irgendwie mit Rüschen oder Blümchen, bei 2 Mädels . Selbst unser Maxi Cosi ist pink, von daher müssen wir wirklich bis auf Möbel und Kinderwagen alles neu kaufen aber es soll ja auch noch ein Baby hinterher kommen. Bei meinen Mädels muß ich sagen, haben sich die Klamotten auch mehr als gelohnt, die tragen mindestens 4-5 Monate eine Größe (sind aber auch sehr klein).

2

Hallo,

Ich hab blöderweise mit Verstopfungen, Übelkeit und einem Pilz zu Kämpfen#heul.

Aber naja wird schon werden;-).
Ich könnt auch schon loslegen mit kaufen#hicks.

Ich warte bis ich weiß was es wird und fange so im Februar an denke ich#gruebel

LG Mandy+Würmel 9+1


3

Hallo Manu,

bisl ähnlich gehts mir auch wie dir#freu.Gucke schon immer mal im Internet,was es so tolles (neues) gibt. Hab ja schon 2 Kids (6 u. 9),aber was Baby angeht hab ich gar nichts mehr#heul. Muß noch mal komplett von vorn anfangen und da werd ich sicher auch schon nach und nach damit anfangen und nicht alles gegen Ende. Aber bis zur 12.-15. Woche werd ich auf jeden Fall noch warten.

Dir und dem Baby alles Gute!#herzlich

Gruß, Janett+#ei (6. Woche)

4

Hallo,Manu!
Ich fange auch erst in Februar an,wenn ich weiß,was es wird.wird es ein Junge,hat sich das Shoppen erübrigt,da ich noch alles da habe,wird es ein Mädchen,darf ich mich ins Verknügen stürzen und alles neu kaufen.#freu

Wünsch dir weiterhin eine tolle #schwangerschaft
LG Mona 9+6

6

ich schlage zu, wenn es was günstig gibt ...

habe schon vor wochen einen Babytragesack bei Ebay ergattert für 5,78 Euro ... (von Prenatal - ähnlich glückskäfer), vorgestern hab ich nen Geschwisterwagen, wieder bei Ebay, gekauft für 17,50 Euro ...

ich habe ET anfang August ... ;-)

7

also ich habe aus meinen fehlern in der ersten ss gelernt!da habe ich auch schon frueh angefangen und hatte leider eine FG.

also ich warte auf jeden fall noch ne weile!auch wenns schwer faellt und ich ab und zu in der "verbotenen abteilung" stoeber!

bitte bedenkt, dass wir uns immer noch in einer kritischen phase befinden.ich will den teufel nicht an die wand malen aber nicht das doch was passiert.

lg nina 9+3

8

Hallo Manu,
mein ET ist am 17.07 & da ich schon eine Tochter habe werde ich vorerstnoch nichts kaufen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mich diesmal wieder überraschen lassen werde wie in meiner ersten SS. Vor 4 Jahren habe ich den ersten Strampler in dunkelblau gekauft -kann von Mädchen & Jungen getragrn werden- da war ich ca. im 5. Monat....
Diesmal werde ich- wenn ich mich wieder überraschen lassen will auch einen ersten Strampler kaufen, aber auch erst nach der 12. SSW. nsonsten werde ich wohl voresrt keine Anschaffungen machen. Doch: Halte schon Ausschau nach einer Spieluhr bei Ebay, eine neue von sigikid.. Diese werde ich wohl nach x-mas kaufen, dann bin ich in der 12. SSW & kann sie dann schon auf mein Bäuchlein legen, habe ich in meiner 1. SSW auch gemacht :-) Und damit jeder seine eigene Spieluhr hat & die möchte ich beiden dann später mit dem 1. Strampler wider schenken (Hochzeit etc) werde ich eine neue besorgen.

Aber alles erst nach der 12. SSW, aber gucken tue ich schon, das gebe ich zu ;-)

Schönen 1. Advent!
Gruß girasol mit Lara (3,5) & Bauchbewohner (8.SSW) #ei

10

Also ich bin großer tweety fan und mein würmchen muss dann auch drunter leider. Da ja tweety ausläuft bin ich immer auf der suche nach sinnvollen babyartikeln.

Mir fehlte bis gestern eine Gardiene und durch zufall gestern gesehen und gleich bestellt.

Aber sonst warte ich noch bis zur 20 SSW ab. Da reicht vollkommen aus. Außerdem macht es mehr spass wenn man schon weiß was es wird.

LG schönen 1. Advent noch #kerze

Josheva mit kleiner kaffeebohne (ET 15.07)