So nen komischer Ausfluss * Bääääh *

Hallo liebe Mitschwangeren,

seit ich schwanger bin habe ich immer so einen dickflüssigeren Ausfluss als vorher. Kennt Ihr das? Brennt nicht und juckt nicht also wird kein Pilz sein. Ausserdem ist mir aufgefallen das ich nach dem Sex ( so ein bis zwei Tage später ) immer einen extrem schleimigen Ausfluss habe, so richtig zum langziehen #hicks Sorry für die Beschreibung.

Ich war zwar schon mal schwanger aber weis nicht mehr ob es damals auch so war.

Wäre lieb wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schildern könnt.
Danke!

Jessica #herzlich mit Krümel im Bauch 16+5

1

Halli-hallo,
na durch die stetige Schleimpropferneuerung ist vermehrter Schleim doch normal?!

Warst schon wieder beim FA?

LG Anna:-D

2

Hi Anna,

wie gehts dir?
Wie stetige Schleimpfroferneuerung? Was issn das #kratz
Das hör ich ja zum ersten mal!

Biiite klär mich auf ;-)

Liebe Grüße
Jessica

4

Hi,
als die Gebärmutter/Muttermund ist doch von einem Schleimpropf verschlossen.
Damit z.B keine Keime eindringen können.
Und in der Schwangerschaft wird das regelmäßig erneuert->daher vermehrter Ausfluß.
Mehr nach dem Sex:ich nehm mal an,das ist kräftig vermischt;-)
Du weißt schon...mit Sperma.

War heut beim Gyn...längeres Geschichtchen#augen

weitere Kommentare laden
3

hi

ist glaub ich normal
hab ich auch seit ich ss bin.

und seit ein paar Wochen ist
es noch mehr geworden #hicks
richtig nervig...

alles Gute!
kati+babyboy Et+4#schwitz

5

hallo jessica

warte erstmal bis du zum endspurt kommst. ich schleime jetzt schon seit wochen wie ne schnecke#hicks

is aber alles normal und hört ja irgendwann#baby auch auf!;-)

lg sylvia + tim inside ET-10