5.SSW - Appetitlosigkeit und geänderte Essvorlieben

Ich bin jetzt Mitte der 5. SSW und leide total unter Appetitlosigkeit. Vor der Schwangerschaft war ich die totale Nasch#katze und hatte immer Heisshunger auf Süßigkeiten (was sich am Gewicht leider bemerkbar macht #heul

Aber zur Zeit würde ich am liebsten gar nix #mampf, und wenn, dann hab ich immer nur total den Hyper auf Deftiges, am liebsten Wurst, Würstchen usw.

Zum Glück ist bis jetzt auch noch nichts von Übelkeit in Sicht! #freu Ich hoffe, das bleibt so, oder setzt das erst später ein? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nämlich fast durchgehend nur über dem Eimer gehangen :-[

1

hi,

ich bin 5+6 und bei mir ist´s so das ich gar keinen hunger habe...zwinge mich schon zu essen....renne nur dauernd aufs klo, da ich trinke ohne ende und schwindlig ist mir....übel ein bisschen aber übergeben muss ich mich gott sei dank nohc net...

hoffen wir das beste....das wir verschont bleiben

3

ja, das mit dem gar keinen hunger ist bei mir auch so. aber wenn ich mich dann zwinge, dann halt mit deftigem. ich hab sogar gestern eine schokoladentorte abgelehnt #schock

ich trinke leider auch viel zu wenig, renne aber trotzdem auch dauernd aufs klo, vor allem nachts.

drück dir auch die daumen, dass wir verschont bleiben!

4

Hallo,
bin auch gerade mal erst 5.Woche und habe auch nicht so Apettit. Das heißt mir knurrt manchmal der magen und ich hab´zwar hunger, aber keinen Apettit eben!
Vorgestern war mir den ganzen Tag richtig übel. Gestern nicht und heute wieder etwas.
Morgens wache ich gegen 5 Uhr auf, dann ist mir immer "komisch" und leicht Sodbrennen.
Hoffe es wird nicht noch schlimmer!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Vicky,

Appettit habe ich sehr großen #hicks aber meistens auf Obst, vorallem Mandarinen und Trauben haben es mir angetan!

Übelkeit war bei mir ziemlich stark, ging von der 8. bis jetzt zur 12.SSW, mit ständigem übergeben. Nun scheint es eeeendlich besser zu werden.

Hoffe Du bleibst davon verschon! #pro

LG, Tanja 12.SSW

5

hi tanja,
na das wünsche ich dir doch mal dann ganz stark, dass sich die übelkeit bei dir einstellt!
irgendwie soll es ja das märchen geben: hunger auf süßes, übelkeit und unreine haut wird ein mädchen, hunger auf deftiges und keine übelkeit wird ein junge.
hat zumindest bei meinen ersten beiden kids so hingehauen, und bei meiner freundin auch :-)
lg
vicky

6

Hallo Vicky,
ich habe am Dienstag erfahren, dass ich auch in der 5. SSW bin. Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit Übelkeit, habe mich aber auch noch nicht übergeben müßen ( ich hoffe, das bleibt so... ). Und mir ist auch super schwindelig, dass ist in Kombination mit der Übelkeit echt widerlich.
Ich habe teilweise super Hunger, bekomme dann aber nur 2 Bissen runter, weil mir dan schon wieder speiübel ist. Ich habe schon ein total schlechtes Gewissen, weil ich momentan eher abnehme als zu.
Dir aber alles Gute weiterhin....

Nadine

8

hallo nadine,
na dann dir auch erstmal #herzlich glückwunsch!
bin ja auf eriner seite froh, dass es anderen ähnlich geht wie mir. ich hab damals auch zuerst abgenommen, sogar fast 5 kg! und trotzdem einen "dicken brocken" geboren mit 4140g! also mach dir keine sorgen und daumendrück, dass es dir bald besser geht!

10

Hallo Vicky!

Ich bin auch in der 5. SSW und mir geht es genauso. Übelkeit ist noch fast gar nicht in Sicht. Sonst habe ich supergerne Süßigkeiten gefuttert, aber jetzt bekomme ich die nicht mehr durch den Hals. Ich habe oft Hunger, aber wirklich was essen kann ich nicht, zwinge mich aber immer dazu. Esse meistens gesunde Sachen und versuche einigermaßen regelmäßig zu essen.

Liebe Grüße
Sunshine#sonne + LittleSunshine#sonne

11

ja was soll ich sagen ich bin auch 5+1ssw und mir ist nur schlecht aber wie bei den anderen auch ich tuhe mich nicht über geben also ich kann nur sagen das hatte ich bei meinen beiden jungs nicht
und hunger hmmm da brauchen wir garnicht drüber reden !!#hicks#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf



ja wollen wir mal hoffen das uns der schlag nicht trifft oder??#schock;-)

ganz lieben gruß jennifer22 2.08.2007