13. SSW und Bowling

Darf man das?

DANKE! :-D

1

wieso sollte man das nicht dürfen??? bist doch nur schwanger und nicht krank

2

Ich habe mich bisher auch nicht getraut bowlen zu gehen, weil die Kugeln doch recht schwer sind. Denke aber, dass es okay ist, wenn du eine leichte Kugel nimmst und auf deinen Körper hörst, er gibt dir sicherlich Signale, wenn es zuviel wird.

Wenn du dich fit genug dafür fühlst, ist es sicherlich nicht schädigend, solange du nicht übertreibst und auch mal ne Runde aussetzt und die ausruhst.

LG
Nadine + #baby Paul 17+1

3

Hallo,
also ín der 13ten sollte das überhaupt kein problem sein.
ich war in der 34ssw. zum bowlen mit eingeladen-zwecks geburtstag-- das erste spiel konnt ich noch mitmachen, die nächsten dann nicht mehr vollständig.
mein körper sagte mir dann: ich solle mich ausruhen und es nicht übertreiben. so schaute ich dann später nur noch zu und das war auch ok für mich und meinem bäuchi.
also hör auf deinen körper, denn der sagt dir wann gut ist.
(36ssw)

4

Vielen Dank, dann kann ich ja beruhigt bowlen!