Chicken Wings

Hallo,

hab mal ne Frage, bezüglich der Chicken Wings !

Wir gehen heute Abend ins Rodizio ( Fleisch vom Spieß statt essen ) und habe darauf nicht so richtig apetitt.

Wie sieht es den sonst mit Chicken Wings satt aus ???
Würdet ihr da auch ganz beherzt schlemmen oder doch lieber ein bisschen aufpassen, wegen Huhn usw. ?!

LG Britta #koch

1

solange es nicht roh ist kannst du schlemmen ohne ende #mampf

lg, uli 32. ssw

2

Hallo Britta,
da läuft bei mir das Wasser in Mund zusammen.Klar kannst du das Essen wenn du es magst....Ich könnte davon auch gerne ein Portion schlemmen......lecker lecker#koch

Lg Ines+baby inside (8SSW)

3

Seit wann muss man wegen Huhn aufpassen?
Solange Du deine ChickenWings nicht roh isst, sollte das kein Problem sein.

LG
Kati

4

Warum nicht?
Du ißt es doch nicht roh.

5

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten #freu

Dann werde ich es mir heute Abend bei unserer Weihnachtsfeier mal so richtig schmecken lassen und den einen oder anderen für Euch mit essen #mampf #mampf

Naja, dachte eben, man sollte wegen Samonellen ein bisschen aufpassen, auch gerade bei Hähnchen ! Aber, jetzt werde ich schlemmen .

Lieben Gruß
Britta #koch

6

Ja bei rohen Sachen aber nicht bei gebratenem ;-)

Guten Hunger!

7

Wenn Du rohes Geflügel selber zubereitest, solltest Du ein bißchen aufpassen, z.B. hinterher gründlich Hände waschen, Schneidebretter heiß abspülen und nicht noch den Salat mit dem selben Messer schneiden etc. Aber wenns erst mal gebraten ist, sind die Salmonellen ja alle hops gegangen.