Herzrasen 8SSW???

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich muss jetzt auch mal was fragen!!

Gestern war mein Mann und ich mit dem Hund spazieren und es ging mir super, bis wir heimkamen, ich hatte den Hund an der Leine und dann hab ich mich in der Wohnung runtergebückt um ihn von der Leine loszulassen und beim Hochgehen hab ich plötzlich so Herzrasen gekriegt, ich hab mich dann kurz hingelegt und nach ca 5. Minuten war es dann auch wieder weg?

War das nur der Kreislauf?? Ich hab da schon bedenken!!

Wer hatte das auch schon??

LG Michaela#sonne

1

Wenn Du früher nie Probleme hattest, dann wird das wohl nur durch die Schwangerschaft gekommen sein. Hatte ich jetzt auch schon ein paar mal!;-)

2

Hi,

ich hatte das auch schon ein paar mal. Ich denke es kommt wirklich von der SS aber wenn es wirklich heftig war oder du dir unsicher bist frag doch deinen Arzt. Lieber einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig!

LG Nicola 11+2

3

hallo,

also ich habe auch immmer wieder herzrasen, sogar wenn ich nur im bett liege und nichts mache. hatte ich auch bei der ersten #schwangerschaft schon. da sich während der #schwangerschaft zu 1.5 liter zusätzlichem blut im körper befindet, ist das auch normal. das herz muss schließlich um einiges mehr pumpen. da kann es dann schonmal ins rasen kommen.

alles gute und liebe grüße

nadine