Schmierblutung vor NMT? / Glückskurven

Hatte jemand von Euch Schwangeren Schmierblutungen vor dem eigentlichen NMT und dachte, das wär die Mens? Für ein paar Glückskurven wär ich auch dankbar....Danke!

LG
Schlusi2001

1

Ja ich hatte das. Habe aber leider keine Kurve gamcht.
Bin ab heute in der 7.ssw

2

hallo

ich hatte SB und dachte das es sei vorbei , ich habe noch am 01.10 ein SS-test gemacht und der war pos. aber als dann die SB kammen machte ich mir sorgen.

die SB hatte ich 3 Tage und dann am NMT war alles weg!

hier meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

LG

Aneta+#baby Lukas der am 06.12 1 Jahr wird u. Ü#ei 12+5SSW

3

cool... die sieht fast so aus wie http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=129682&user_id=552265meine Kurve....

4

na laut deiner Kurve hattes du nur 1 tag SB also da musst du dir keine sorgen machen
und die Kurve sieht doch #pro aus.

Drück dir ganz fest die #pro#pro#pro und alles gute #klee#klee

LG

5

Ja, hatte ich auch. 3 Tage vor NMT, dachte natürlich, daß die Mens kommt. War aber nur 1 - 2 Tage lang, dann wieder vorbei. Allerdings fings dann schon mit diesem typischen Unterleibsziehen. Da war ich mir auch ohne Test schon fast sicher!

lg alegria72