Heut morgen plötzlich Babybauch... 16. SSW

Hallo,


hatte heut morgen nach dem Aufwachen plötzlich einen Bauch. Also eine Wölbung, die eindeutig als Babybauch zu identifizieren ist. Bis dahin hat man mir überhaupt nix angesehen, doch heut morgen schien auf einmal alles "hochgerutscht" zu sein. Hab vorher immer alles weiter unten gemerkt und vom Bauch war keine Spur.

Hat sich aber inzwischen alles wieder gegeben, ist wieder weg. Schade, war so stolz darauf.

Hattet ihr das auch so? Oder ist euer Bauch einfach allmählich gewachsen? Kommt das vielleicht jetzt öfter vor und bleibt irgendwann??

Liebe Grüße,
Sunflower, 16. SSW

1

War bei mir auch so... eines Morgens meinte mein Schatz "hey, du bist ja wirklich schwanger!" ;-)

Und auch jetzt verläuft das Wachstum schubweise...

LG Claudi (25.SSW)

2

Hallo,

kam das dann täglich wieder? Oder nur ab und zu?
Und ab wann bleibt das dann? Weißt du doch noch. Wär doch auch stolz, es zeigen zu können :-)

Grüße,
Sunflower

3

Bei mir war das auch nicht jeden Tag gleich.

Aber als ich so weit war wie du, da war schon konstant was zu sehen (abends mehr als morgens - das ist heute noch so)

Ich denke, bei dir wirds auch nicht mehr lang dauern... :-)

LG Claudi

weiteren Kommentar laden