Fühle mich momentan überhaupt nicht schwanger **38.SSW**

Hallo Ihr Lieben, vor allem alle Dezembis,
heute ist ein ganz komischer Tag. Bin seit heute morgen 8.oo Uhr nur am rumwerkeln im Haus, alles ist blitzeblank und gewienert. Also voll im #putzwahn. Und ich muß sagen, mir ging das alles so super leicht von der Hand und der Bauch hat in keinsterweise gestört und fühle mich nun auch überhaupt nicht schlapp und kaputt.
Ist das normal, oder sind das etwa schon Anzeichen, dass es vielleicht bald losgehen könnte.
Heute Abend habe ich bei meiner Hebi den ersten Termin zur Akkupunktur, bin gespannt, wie das sein wird.

So, nun genug #bla#bla#bla
Liebe Grüße Nine und Nele (ET-17)

1

Hallo Nine,

Mensch, das ist doch schön!!! Besser, als sich ständig am Ende der Schwangerschaft genervt zu fühlen. :-)

Vielleicht war es auch der Nestbautrieb?!! ;-)

LG, Anja (40+0), der das alles nicht mehr so leicht fällt!! ;-)

2

Ich brauchte nur die Überschrift hier zu lesen um zu denken:
Freu Dich doch!

Mir geht es zwar im Moment genauso, aber ich bin auch erst Ende 29.SSW! Ist doch wirklich beneidenswert!

Alles Gute und LG
Kati

3

Hallo!

Meine Hebamme erzählte mir von Frauen, die kurz vor de rGeburt richtige Putzanfälle bekamen (wohl eine Sonderform des Nestbautriebes).
Sie sagte, man habe dann total viel Energie, alles geht so super flott und man schafft alles mit links.

Aber sie warnte mcih auch davor, dem Trieb zu sehr nachzugeben, weil wenn dann die Geburt kommt, ist man vielelicht schon ganz schön ausgepowert.

Also, leg dich mal ein bisschen hin, vielleicht gehts ja bald los!!!!!!

LG
Alexandra
32.SSW

4

Hallo,

#schmoll ich will mich auch mal wieder "unschwanger" fühlen #schmoll

ich werd grad grün und gelb vor lauter Neid ;-)

LG Marion

5

Hi!

Ja, tagsüber geht mir das auch öfters so, aber dann am Abend wird der Bauch schon arg schwer. Dashalb mach Malein wenig langsamer.

In meiner ersten SS bin ich am Tag vor der Geburt mit meinem Mann ein Flüßchen bergauf gewaatet, weil ich soooooo fit war und es war heiß und das Wasser so schön kühl. Eigentlich hätte mich das anstrengen müssen, aber nix. Insofern, wer weiß was du uns morgen oder die nächsten Tage so zu erzählen hast #schein .

Alles Gute!

ANY mit Nina (Aug. 2003) und Kati (35. SSW)