Wie macht ihr das alle das die Mäuse vorher kommen :o(((

Hallo

Irgendwie lese ich hier nur noch, das sämtliche Mamis ihre Babys jetzt schon haben. 2-3 Wochen früher!!! Wie macht ihr denn das bloß allle??? :-(:-(#schmoll#schmoll Ich will auch schon. Kann einfach nicht mehr und will nicht mehr :-[:-[:-[ Ich bin grad an einem Punkt wo ich die Kleine Maus am liebsten nur noch rausdrücken #hicks wollen würde!!!
Gibts nicht wirklich irgendwas, was man machen kann?? Ich weiß....#schwitz#schwitz Nein nix wirkvolles #schmoll#schmoll#schmoll

Hoffe euch ghets besser!

Lg Conni mit Lisa 15 Monate und 37 SSW

1

hallo conni mir gehts genauso wie dir... bin heute et -9 und mumu ist seit 4 wochen 1 cm auf und seit 2 wochen weich aber das interessiert den kleinen nicht... würde mich auch freuen wenn er langsam ans ausziehen denken würde... hab heute fä termin mal schauen was sie sagt... würd so gern noch vorher etwas über den weihnachtsmarkt bummeln aber sobald ich 10 min laufe bekomme ich solche schmerzen im becken als wenn mir jemand den eierstock rausreisst... das macht echt kein spass mehr fühl mich wie ein invalide gefangen in meinem körper... naja vieleicht die fä ja gute nachrichten und es dauert nicht mehr lang...

lg dany + dennis mauricio inside et -9

2

hallo!

is nicht dein ernst-oder?!

3

Na sicher sonst würd ichs hier nicht schreiben oder?

Wieso?

4

Hallo Conny,:-)
ich kann dich verstehen,bin jetzt 36+5 und mir gehts genauso.:-(Laß dich nicht von kritikern schlecht machen.:-p
Also ich kann dir paar Tipps geben was ich so gehört habe...ob es was hilft weiß ich nicht.#kratz
jeden tag ein Gläsel Rotwein#glas,heiß baden,#schwitztreppen steigen,#huepfsport machen,#huepfviel tanzen,viel sex #sex(hat meine Hebi gesagt )und mal beim Chinesen essen gehen - Kantonente,das hat bei 2 Bekannten von mir am nächsten tag sofort die Wehen ausgelöst wegen der Gewürze.#mampf#mampf#mampf
Ansonsten noch viel zimt essen und alles was Darmanregend ist kann Wehen auslösen.;-)
Werde ab nächster Woche auch alles ausprobieren.#freu
Wünsche dir viel #klee und wenn was funktioniert hat kannst dich ja mal melden.#danke
LG,ich fühle mit dir.#liebdrueck
Annette

5

Vielen Dank für deine liebe Antwort. ;-)

Lass mich eh nicht schlecht machen :-p:-p Ich empfinde so und damit hat sichs! :-p#bla!

Wünsch dir alles Gute und vielleicht macht sich dien Bauchzwerg ja auch früher auf den Weg #pro#pro

Alles Liebe #liebdrueck und danke für die Tipps ;-)

6

Sorry, ich finde das ziemlich daneben - immerhin bist du "erst" in der 37.SSW also würde dein Baby noch als Frühchen gelten. Und jeder Tag den dein Kind länger im Bauch verbringen kann tut ihm extrem gut... Aber die ganzen Tipps helfen eh nix wenn wenn dein Baby noch nicht bereit ist zu kommen! :-p

Melly mit Laura Sophie 36.SSW

7

hihi .... Jo is Recht... Mach dir mal um mich und mein Baby keine Gedanken wenn es solche sind ;-) Ich schreib hier nicht rein um dann soetwas zu lesen! Als ich das erste mal schwanger war hatte ich auch bis zum Schluß nicht das Gefühl nicht mehr schwanger sein zu wollen! Jetzt neben meiner 15 Monaten alten Tochter ist es so und das hat NICHTS MIT DANEBEN ZU TUN!!!!!!!! Red ma weiter wennst du auch in der Situation bist!
Ausserdem geh ich ja jetzt nicht ins Krankenhaus und lass mir meinen Bauchzwerg rausschneiden. Oder hast du davon irgendetwas gelesen! Mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten!
Achja und ab der 37+0 (also in 4 Tagen) SSW sind Babys keine Frühchen mehr wenn sie über 2500 Gramm haben. Und auch ich weiß besser wie groß und schwer mein Zwergi gerade ist ;-);-)

Keep Cool #cool
Conni