Baby hat ständig Schluckauf und das minuten lang... normal? 40SSW

Hallo ihr Lieben,

mein Frage steht ja eigentlich schon oben.

Mein Kleiner hat zur Zeit bis zu 4 mal am Tag Schluckauf.

Jetzt grad auch wieder und das schon seit fast 10 Minuten.
Mach mir irgendwie Sorgen dass das nicht normal ist...

Vielleicht kann mir ja einer über Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße
Ela und Julian inside (40SSW)

1

Hallo Ela,

ich kenn das auch noch gut vom Ende der Schwangerschaft.

Das ist kein Grund zur Sorge.

Alles Gute für die Entbindung wünscht Kassandra.

3

Danke Kassandra,

dann werd ich mich wieder hinlegen und hoffen dass das "gehoppel" im Bauch bald aufhört.

Er hatte schon immer oft Schluckauf, aber so lange wie jetzt grad noch nie...

Lieben Dank und euch auch alles Gute :-D

Ela

2

Hallo Ela!

Mein kleiner hatte ca. 6 mal am Tag bis zu 20 Minuten#schock schluckauf. Das ist aber ganz normal. Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung.

Lieben Gruß

Isa und Sidny (13.09.06)

4

Hallo Isa,

lieben Dank für deine Antwort.

Das beruhigt mich echt :-)

Danke, vor der Entbindung hab ich auch schon ein bissl Angst :-)

Euch auch alles Gute!

Ela

5

Huhu!

Bin zwar erst 35. SSW aber meine Maus hat acuh schon bis zu zwei mal am Tag Schluckauf und das auch manchmal über 10 Minuten.

Gruß Piensje -38

6

Hallo Piensje :-)

Ist halt alles so neu, wenn man das erste Mal SS ist.

Ich bin halt immer ein bisschen ängstlich...
aber jetzt kann ich ja beruhigt sein :-D

Wünsch dir für die Geburt alles Gute!

LG
Ela

7

Danke, dir auch!

Ist ja auch mein erstes, aber ich habe eine Freundin, die ein kleines Kind hat von daher weiß ich gerade über Schluckauf gut bescheid. Sie hat ja schon gemeint, dass es bei mir auch noch doller wird!

Letzt hats überigens im Popo bei mir geschluckauft... lag die kleine wohl mit dem Kopf nach hinten #huepf Das is ein Gefühl #augen#freu

8

Hallo!

Ja, das kenne ich zu gut... #augen

Leon hatte die letzten Wochen mehrfach am Tag Schluckauf und das auch für ziemlich lange. Hab mir auch immer Gedanken gemacht, aber alle sagten, dass sei normal. #schein

Heute hat er auch noch ziemlich oft Schluckauf, gut und gerne mal 20 min, und es stört ihn nicht! #kratz
Er findet es auch immer zum kugeln, wenn ich Schluckauf hab ;-)

Alles Gute für die Entbindung!

Nici & Leon

9

Also in meinem Buch steht sogar, dass das Baby ca. 100 mal in nur EINER Stunde Schluckauf hat #kratz

Kaum zu fassen.

10

Das ist völlig normal und wird er auch beibehalten, wenn er draußen ist.

Meist stört´s die Eltern mehr als die Kinder.

LG

Gabi