Ab wann hattet Ihr Heisshunger????

Hallo,

Bin jetzt ca. 7. Woche und habe schon Heisshunger auf bestimmte Sachen - z.B. Nudeln mit Sosse etc...! Es ist zwar nicht so, dass es ein Weltuntergang ist, wenn ich sie dann nicht sofort bekomme, aber eben suuuuper Appetit.

Ab wann hattet Ihr das denn?
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner 1. SS war.

Liebe Grüße,

Katharina.

1

hallo Katharina

ich hatte auch von anfang an Heißhunger ;-)

alles gute
und schöne Schwangerschaft!!

katharina +babyboy Et+1#schwitz

2

Hi,

Heißhunger hatte ich immer von Anfang an, in beiden Schwangerschaften. Hat sich aber immer im laufe der Zeit geändert, mal hatte ich extrem lust darauf und dann auf das.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Zwergi im Bauch (11 SSW)

3

hatte die ganze schwanger schaft sowas nicht! blieb bei mir ganz aus! im moment habe ich eher schmerzen wenn ich was esse anscheint reicht der platz kaum noch und sie tritt über all in mich rein!


gruß antje

4

Hallo Katharina,

ich bin jetzt 8+5, hab aber schon seit einigen Wochen grossen Appetit auf gekochten Schinken, Salami und alles was Tomatensosse drauf hat (am liebsten Pizza oder Nudeln).

Wünsche dir alles Gute bei deiner Schwangerschaft! #freu

Liebe Grüsse, Silke

5

Gar nicht ;-)

6

#freuHallo

Hui das kenne ich! Endlich darf ich Essen!!! Juhuu nach langer langer übelkeit und erbrechen. :-D
Und wenn ich auf was Hunger habe, schaue ich das ich es irgendwie herbeschaffe, denn ich kann nicht alles essen. (so fit is mein magen noch net)
Ha letztens da hatte ich heißhunger auf popkorn, 2 tage später sind mein freund und ich ins Kino und kauften uns die mittlere schachtel. AAAber mein schatz war so vom Film fasziniert das er gar net mit aß und ich? Ich mampfte so vor mich hin #mampf (normalerweise esse ich nur die kleine schachtel, irgendwann nervt mich das popeln an den zähnen und es wird mir zu süß) aber zu meinem erstaunen habe ich die mittlere Packung alleine gegessen! #mampf
Aber die rechnung bekam ich noch in der nacht: Bauchkrämpfe!!!! :-[ den ganzen tag nix gscheits gegessen und dann so viel süßbabzeug. Mann hatte ich blähungen hui...


Die Moral von der Geschicht: Mann sollte es halt au net übertreiben #freu
Jetzt hab ich luscht auf chips auf diese.... Pombären #mampf


Will haaaaben!!!!!! #heul

Schönen Abend

toffl die hunger hat auf pombären

7

Bin 12. SSW und seit ca 2 Wochen könnte ich sterben für Kartoffelknödel mit Soße. Ich könnts zum Frühstück, Mittags und Abends essen. Letztens hab ich einen kalten Kartoffelknödel ohne Soße aus dem Kühlschrank verspeist. Denn restlichen Familienmitgliedern hats furchtbar gegraust, #hicks aber ich fands voll lecker!

Boah, ich wenn schon nur daran denke läuft mirs Wasser im Mund zusammen. #schwitz


LG
Petra mit Gummibärchen 11+4