Erfahrungen mit Postadoxin

Hallo,


Ich hoffe, Euch geht es besser als mir, denn die Übelkeit wird immer schlimmer #schock(10 ssw.)
Mich würden Eure Erfahrugen mit Postadoxin interessieren,
zur welcher Tageszeit soll ich es am besten nehmen, da mir ja ständig übel ist?
#danke für jede Antwort,


Lg,

Cuca

1

Ich hab morgens und abends eine genommen =)

hab mir auch eingebildet sie würden helfen ^^


viel erfolg =)

Liebe Grüße

Jess

2

Nehme meist abends ne halbe, da es dann bei mir am schlimmsten ist.

3

Hallo, mir haben sie überhaupt nicht geholfen....
LG Bianca #blume

4

Hallo

Ich habe Postadoxin etwa 4 Wochen lang genommen, mit war 24 Stunden am Tag übel, teilweise konnte ich nachts nicht schlafen, weil ich meinte ständig spuken zu müssen (was leider nicht klappte - vielleicht wäre es mir dann besser gegangen).

Ich habe Abends eine Tablette genommen und die Übelkeit war sehr viel besser. Ich hatte zwar noch ein "flaues Gefühl" im Magen, aber nicht mehr diese schlimme Übelkeit und auch das Gefühl spuken zu müssen war weg.

Mein Arzte sagte mir, ich könne auch morgens und abends je eine Tablette nehmen, wenn eine nicht ausreichen würde.

So ab der 13. SSW kam ich dann wieder ohne Tabletten aus.

Ich wünsche dir alles Gute, halte durch

aruula