In der wievielten Woche bin ich eigentlich???

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 14.11. Kryotransfer, also vor genau 2 Wochen. Jetzt weiß ich nicht wie gerechnet wird. Die einen sagen, daß ich in der 2. Woche bin, die anderen reden von der 4. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Lieben Dank,
Anne

1

Hallo Anne,

was ist denn Kryotransfer?
Ich weiß nur, dass von dem 1. Tag der letzten Regel gerechnet wird. Davon wird dann ausgegangen, dass 14 Tage später der ES war. Also wenn Du den Konzeptionstermin hast, musst Du 3 Monate abziehen, 1 Jahr draufrechnen + 21 Tage abziehen. Dann müsstest Du richtig liegen. #kratz Oh Gott, ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches geschrieben.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9+3

2

Nee sorry! 3 Monate abziehen, 1 Jahr draufrechnen und 7 Tage wieder abziehen. Dann müsstest Du den Geburtstermin haben.

Und wenn Du den Konzeptionstermin hast, dann müsste das meiner Meinung nach 2+0 sein.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9+3

3

Hä, jetzt bin ich ganz verwirrt#kratz
Kryotransfer heißt aufgetautete befruchtete Eizellen in die Gebärmutter einsetzen. Wir sind mit IVF schwanger geworden. Deshalb kann ich leider nicht ab dem 1. Tag der Regel rechnen und Eisprung hat ich auch nicht. Deshalb weiß ich halt nicht, wie ich rechnen muß.
LG
Anne

weitere Kommentare laden