Wie merk ich ob ich Fruchtwasser verlier oder einfach inkontinent bin?

Hallo zusammen =)

Also so langsam mach ich mir ja doch meine Gedanken...

Seit 3 Tagen ist immer mal wieder mein Schlüppi nass...

Nun weiß ich aber nicht obs Fruchtwasser is oder einfach der Kopf vom Kleenen so doll auffe Blase drückt, dass ich "unbekermt" mal n bisschen was "verliere".

Habt ihr da i-wie n Tipp wie man dat evtl. feststellen könnte?

Hab erst am 8.12 wieder n Termin beim Gyn und wollte egtl. nicht unnötig hin (wäre ja doch peinlich wenns nur Pipi is)

Okay... ich hoffe mal auf ein paar Antworten =)

Liebe Grüße

Jess und Luca (30+4)

1

glaub du kannst in der apotheke test streifen holen die sich färben wenn es fruchtwasser ist.

2

Mir geht es teilweise genauso, aber ich merk das es ungewollt raus läuft :-( allerdings bin ich erst fast in der 23.SSW und hab angst das schon so früh was passiert..

Nina

3

könnte auch Ausfluss sein...

zum. hab ich soviel #hicks

Fruchtwasser würde die ganze Zeit tropfen
ich hab auch gehört dass
es total komisch richt....

wünsche dir alles Gute!

kati+babyboyEt+1#schwitz

4

hi du,
hierfür gibt es in der Apotheke einen Test. Dieser test ist sogar 2 x gut, da er dir auch zeigt ob du eventuelle Bakterien in der Scheide hast. Der Test sollte 2x in der Woche durchgeführt werden, da er dich auch vor einer Fehlgeburt schützen kann.

Wenn man Fruchtasser verliert, verändert sich der ph-Wert in der Scheide und dieses zeigt dann der Testhandschuh an (Cara Plan VpH). Wenn du Glück hast, trägt deine KK die Kosten hierfür.

puretina