KH mit Familienzimmer in NRW?

Hallo,
Bin auf der Suche nach einem KH, dass auch Familienzimmer anbietet. Werde wohl auch diesmal wieder einen KS haben, da mein Becken für eine natürliche Geburt zu eng ist.
Habe in einem KH in Bielefeld nachgefragt, aber die wollen höchstens meinen Mann im wohlgemerkt Familienzimmer haben. Meine dann einjährige Tochter nicht.
Bei den Großeltern kann sie nicht bleiben die Zeit über.
Möchte also meine Tochter um jeden Preis mitnehmen, mein Mann würde mir natürlich bei der Versorgung helfen.
Kennt ihr in NRW noch ne Klinik mit F.Z.?
Würden auch weiter fahren.

1

Hallo!
In Meschede das St. Walburga Krankenhaus hat ein Familienzimmer. Die Seite ist www.walburga-krankenhaus.de.
Viel Glück dir!
LG, Sabi + Krümel (15+2)

2

Hallo.

In Moers gibt es in beiden KH Familienzimmer.
Ist zwar etwas weit,aber wenn Du in deiner Nähe nichts findest,wäre das vielleich eine Alternative.

Bethanien KH
St. Josef KH

LG Mara

3

Hallo.

In Moers gibt es in beiden KH Familienzimmer.
Ist zwar etwas weit,aber wenn Du in deiner Nähe nichts findest,wäre das vielleicht eine Alternative.

Bethanien KH
St. Josef KH

LG Mara

4

Hallo Jeanny,
bei meiner FÄ lag die Zeitschrift "Wo bekomme ich mein Baby?" kostenlos aus, in der sämtliche Geburtskliniken der jeweiligen Region vorgestellt werden (ich habe Ausgabe Köln, nützt Dir leider nicht viel). Auf der Homepage www.eltern-infothek.de findest Du unter Unser Baby / Schwangerschaft und Geburt / Klinikwahl eine Datenbank mit sämtlichen Geburtskliniken in NRW, ich glaube, man kann dort auch die Zeitschrift kostenlos bestellen. Ich würde bei den KKH in Deiner Gegend einfach 'mal rumtelefonieren, weil sehr viele Kliniken inzwischen Familienzimmer anbieten.
Viel Glück und liebe Grüße,
Tiger & #baby inside (32. SSW)

5

Hallo,

ich weiß, dass die in Detmold Familienzimmer anbieten. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob du deine Kleine mitbringen kannst - aber eine Nachfrage ist es ja wert.

Viele Grüße
manonne

6

Hi!
Hm, kannst Dich dann eigntlich auch noch auf Dein Neugeborenes konzentrieren? ich bin da ehrlich etwas skeptisch.
LG
Anne

7

Guten morgen !

Habe meinen Sohn 2004 in Castrop bekommen und die haben dort auch Familienzimmer!
NUn weiss ich allerdings nicht ob die uach Geschwisterkinder mit aufnehmen aber ich denke mal schon das sowas möglich gemacht werden kann!
Nur weiss ich nicht was Dir das nun bringt!?

LG einfets mit Boy an der Hand (fast 3) und Käfer inside 18.SSW

Top Diskussionen anzeigen