Muttermund leicht offen

Hallo meine lieben also kurzer zwischenstand meine kleine maus ist etwas nach unten gerutscht äusserer mumu fingerdurchlässig und hab ne fette erkältung wobei ich denke das ich mit jedem huster meine maus rausdrücke.hoffe das ich es noch bis ende des jahres schaffe
lg anja+jasmin inside 31 woche:-(

1

oh#schwitz
ich drück dir die daumen das dein zwerg nochwas drin bleibt!!!!! alles liebe

#liebdrueck

susanne + klecks 32.ssw

2

Hallo Anja,

ich hatte vor einer Woche auch schon offenen Mumu, aber mittlerweile ist er wieder geschlossen.

Schön hinlegen oder setzen und entspannen, dann kann sich der Mumu schließen.
Gute Besserung!!

LG
Katinchen + #baby Elisabeth Katharina 38 SSW

3

Liebe Anja,

nun atme erstmal tief durch und seh nicht gleich alles so schwarz. Nur weil der Mumu fingerdurchlässig ist, heißt es nicht, dass Deine Maus gleich kommt.

Mein innerer Mumu ist seit der 20.SSW trichterförmig geöffnet und mein äußerer seit der 28.SSW fingerdurchlässig! Da ich eine diagnostizierte Gebärmutterhalsschwäche habe, hat man mir in der 17.SSW einen Silikon-Cerclage-Ring eingesetzt. Dieser wurde in der 37.SSW entfernt. Mitlerweile bin ich jetzt ET-2 und es hat sich immer noch nichts getan! Befund unverändert und ich habe mich nicht wirklich ausruhen können, da ich schon einen zweijährigen Knirps habe, der im Moment eine wirklich wilde Hummel ist und nichts lieber hat als auf Mamas Arm zu kuscheln!
Bei einer Bekannten ist es ähnlich, seit der 34.SSW ist der Mumu knapp 3 Zentimeter geöffnet, sie ist jetzt eine Woche vor Termin und es hat sich auch noch nichts getan!

Lass Dich also nicht verrückt machen! Behalte Deine positve Einstellung und glaube fest daran, dass Du die Zeit der Schwangerschaft schaffst!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Silke+Steven(2)+Elaine(ET-2)+Patrick im Herzen

Top Diskussionen anzeigen