HILFE BITTE!!!! Blutbild (Leukozyten) nicht in ordnung!!!!

Hallo,
mache mir gaaaanz große Sorgen, Mein FA hat gerade angerufen, da ein Blutwert d.h. der Leukozyten-Wert (weiße Blutkörperchen) bei mir zu niedrig ist/gemessen wurde.

Bin fast 29ssw und bis jetzt war das Blutbild immer in Ordnung.
Bei erhöhtem Leukozyten-Wert "steht" ja oft eine Erkältung/grippaler Infekt ins "Haus" aber ZU NIEDRIG????

Kennt das jemand, was kann das für das unser Baby bedeuten??? habe wirklich Angst, v.a. da ich vor 3 Jahren schwer Nierenkrank (Nierenbeckenenzündungen und schließlich Nierenversagen´) war aber seit 2,5 Jahren diesbzgl. immer gesund war.

Danke für Eure Meinung und Hilfe
mamacharlie

1

Hallo!

Also ich habe gerade mal gegoogelt (einfach mit den Begriffen "niedrige Leukozyten").

Das kann wohl alle möglichen Gründe haben. Z.B. eine Virusinfektion, eine chron. Entzündung, eine Mangelernährung (frag mich nicht, was da mangelt, das stand da nicht), eine allergische Reaktion, eine geschwächte Abwehr, ...

Hat deine FÄ denn gesagt, was du nun machen sollst?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken: ist bestimmt etwas ganz harmloses!

Liebe Grüße,
Claudia

Top Diskussionen anzeigen