Heller / Durchsichtiger Schleim 12.SSW Was ist das????

Hallo,

hatte heute hellen, fast durchsichtigen Schleim ( kein Geruch ). Hab sonst keinerlei Beschwerden war das erste mal und seit heute mittag war jetzt auch nichts mehr.

Ich nehme an das war harmlos, oder was meint ihr???#kratz

Muss ich mir sorgen machen?!?

Danke für eure Antworten!#danke

Liebe Grüße

Steffi

1

hallo STeffi!

In der SS hat man leider häufig ganz viel Ausfluss. Ich kann ein Lied davon singen.
Ist harmlos. WEnn es anfängt komisch zu riechen oder zu jucken, dann solltest Du zum Arzt gehen!

Liebe Grüße, Simone

2

Hallöle,

das ist normal habe ich auch schon die ganze schwangerschaft,
solange es nicht komisch richt ist alles klar.
aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zu deinem FA und lass dich untersuchen.
Aber ich glaub nicht das es was schlimmes ist.

Also kopf hoch.

Grüßle mia1604+#ei (25ssw)

Top Diskussionen anzeigen