Kindsbewegungen - bin so ungeduldig

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 19. SSW und warte soo sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Kindsbewegungen. Es ist meine dritte SS und dummerweise kann ich mich nicht erinnern, wann es bei den anderen beiden so weit war. Jetzt bin ich total nervös und fange an, mir Sorgen zu machen, weil man doch eigentlich beim zweiten und dritten Kind früher was spüren sollte.
Was meint Ihrß
Danke,
susa

1

Hallo,
ich bekomme zwar erst mein 1. Kind, aber ich habe die Bewegungen ab 21. SSW gespürt, von außen für meinen Mann waren sie erst so ab der 24. spürbar.
Mach dir also keine sorgen.
Gruß Andrea +Moritz (33. SSW)

2

Hi Susa!

Also ich merke meinen Krümel seit der 20.ten Woche aber dort noch ganz leicht....wie ein *plöp* und jetzt seit der 22.ten Woche richtig und mein Mann merkt ihn seit einer Woche auch schon!

Alles Liebe Corina mit Nevio Noah 22+3SSW

3

hmm,

ich bilde mir ein am freitag (15+0) das erste mal mein würmchen gespürt zu haben, ganz sicher bin ich mir aber nicht....

mal sehen, werds schon noch früh genug kräftig getreten werden #freu

diniii 15+3

4

Halo Susa,

Ich bin ab morgen auch 19. SSW und erwarte mein 2. Kind. Schon seit etwa 2 Wochen meinte ich mein Kind zu spüren, war mir aber nicht sicher. Nun seit einigen Tagen spüre ich es ganz deutlich. Trotzdem kann ich es manchmal nicht so recht vom normalen "Magengrummeln" unterscheiden. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst es sicher bald auch spüren.

LG
Barbara

5

Hallo Susa,
Ich bin ab morgen in der 19. SSW und warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass ich meinen Zwerg endlich spüre.

Bei mir ist es aber erst die erste SS.

Lg Martina

Top Diskussionen anzeigen