Heute ET und Nerven liegen blank

Moin zusammen,

letzte Woche sah es so aus, als würde es losgehen.
Seitdem tut sich gar nicht mehr.

Ich kann nicht mehr und kann noch nicht mal sagen warum.
Okay, nachts schlafen ist nicht mehr. Heule dann neuerdings vor Frust #hicks (mein armer Mann #gaehn).

Irgendwie bin ich ganz schön angeknackst - ich möchte, dass ich endlich Wehen spüre, so doof wie sich das anhört, und meinen Schatz im Arm halten.

Und dauernd die Anrufe #augen#augen#augen.
"Wann geht es denn endlich los bei Dir?" usw.
Mittlerweile gehe ich nicht mehr ans Telefon.

Musste mich mal ausjammern. Vielleicht geht es Euch genau.
Ich wünschte, ich wäre gelassener #schmoll

LG Catsan - heute ET

1

Das wird schon. Mach dich nicht verückt. Warum im Voraus verückt machen. Vielleicht is die Geburt ja ne Mustergeburt und es läuft alles perfekt. Ich hab noch Zeit bis 25.12.. Bei mir is halt der Mist mit dem Elterngeld.

Das die Leute extra bei dir anrufen? Die kriegens noch bald genug mit. Meisten kommen die Kinder ja sowieso später.
Kopf hoch du schaffst das!

Sabse

2

HI,

wird DIr zwar kein Trost sein, aber Du bist nicht alleine!Q

Mir geht es ganz genauso
Und ich bin schon 5 Tage über ET.
Wäre es doch nur endlich so weit #heul

Wünsch DIr viel Glück

Moni

3

*mitleide*

habe heute auch et und mir gehts auch nicht sehr viel anders.das ist schlimmer wie die spannung im krimi oder horrorfilm.
und ich werd auch permanent gefragt ob sich was tut und dann die schwarzmaler:-[

hatte gehofft das mein kleiner nach mir kommt,denn ich bin damals auf meinen termin gekommen.naja statt dessen darf ich heute wieder in die klinik fahren um meinen keks neu ausmessen zu lassen,da ich ja eine spontane bel geburt versuchen möchte.hab die nacht geträumt das der arzt mich gleich in den op geschafft hat zum ks#schock

boar diese spannung ist wirklich grausam.mein schatz will ja das der kleine bin nikolaus drin bleibt*kerle*

ich will den kleinen auch endlich im arm halten und mir den frischen mamas mitreden können und vor stolz platzen....

also ich drück uns die daumen,vielleicht tut sich ja noch was heute, der tag ist ja noch jung!
lg
sylvie und söhnchen (et auch heute)#blume

4

Hallo ;-)

Ich hab jetzt auch seit gestern Abend ständig nen harten Bauch und Mensartige Schmerzen. Und das immer wieder. Aber ich glaube irgendwie nicht dran dass es los geht.
Aber es hat mich heute Nacht auch ehrlich zum ersten Mal genervt, weil ich dann wegen den Schmerzen nicht mehr schlafen konnte und nur rumgelaufen bin....

Mich ärgert es auch schon, dass ich den tatsächlichen ET weiter erzählt habe. Denn ständig schreiben mir Leute SMS oder rufen an, wasmit dem Kleinen ist und wie es mir geht!
Toll, ein Kind kann zwei Wochen vor bis zwei Wochen auf die WElt kommen und dann ist es noch normal! Warum gehen immer alle davon aus, dass ein Kind bis spätestens zum ET kommt!
Noch mehr nervt, dass das eigentlich alles Leute sind, die selbst Kinder haben und das ja auch wissen müssten!
Ich antworte schon gar nicht mehr. Wenn das Kind da ist, werden es die Leute schon erfahren! So! :-(

Ich wünsch dir alles Gute!!!!
Musst heut auch zum ARzt??? Hab heute um 15.30 Uhr TErmin ;-)

LG Esther mit Lara 26 Monate+ Kleines ET +2 #huepf

5

Hallo Catsan,

ich kann Dich trösten! #liebdrueck

Das ist doch alles völlig normal! Du willst endlich Dein kleines #schrei im Arm halten und es passiert aber nix!

Ich musste 10 Tage nach ET auf meinen Schatz warten! Er wollte einfach nicht raus! Die Telefonate gingen mir auch auf den Keks. Jeder spricht Dich an und jedes Mal das Gleiche #bla#bla#bla Ist ja eigentlich auch ganz lieb...

Du schaffst das schon. Du musst Dir immer vor Augen halten: spätestens in 10 Tagen (oder 11 wenn's länger dauert wie bei mir) hälst Du Dein Schatz in den Armen und bist die glücklichste Mama der Welt! #huepf

Alles Gute!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 9+2

6

Hey Catsan, #liebdrueck

Mensch, das kenn ich nur zu gut!!!! *tröst*

Ich hatte vom 18. auf den 19. auch einen totalen Fehlalarm, so dass ich mit Wehen damals schon im KH war. Doch nach ungefähr 8 Stunden KH-Aufenthalt bekam ich etwas zur Beruhigung und dann war alles wieder vorbei!!! #schmoll

Keine Wehen: Nix!!!! :-[

Seitdem warte ich auch, obwohl mein ET erst am Mittwoch ist....
....Und um ehrlich zu sein: Die ständigen Anrufe gehen mir auch auf die Nerven!!!! #heul

Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber es nervt!!!! #augen

Also, Kopf hoch: Du bist nicht allein!!!!!!

Ich werde jetzt ersteinmal shoppen gehen!!! #freu #huepf

LG, Anja (39+5) #stern

7

hi

ich hab auch heute ET!!

und hatte letzte Nacht Schmerzen
dachte erst es wären endlich Wehen
aber es ging leider wieder vorbei :-[

bei uns warten auch schon alle darauf...

und schlafen kann ich auch nicht mehr
war deshalb sogar schon im Kh...

ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
kati+babyboy et+0#schwitz

9

Huhu, heute Nacht hat unsere Hündin Babys bekommen.. #hund wir haben sie vor ein paar Wochen aus schlechter Haltung und dazu noch tragend übernommen.. tja und nun hat sie 10!! Babys#schwitz (mein Mann hat alles vorbildlich mitgemacht-er meinte nun komm leg dich dazu dann haben wir es gleich hinter uns:-p) naja ich dachte heute Nacht echt es geht los, aber wahrscheinlich nur Senkwehen da sich mein Bauch noch immer nicht gesenkt hat..:-[ habe morgen ET, mein Bauch wird zwar ständig hart aber naja abwarten #gaehn, hab heute um 17.30 wieder Termin bei meiner FA bin ja mal gespannt ob sich seit letzer Woche etwas getan hat..#kratz lg Tamara

8

#danke Euch allen !
Es tut mal wieder soooo gut zu hören, dass es mir nicht alleine so geht.

Heute um 13 Uhr muss ich wieder zum Doc.

Schon letzten Donnerstag hatte der Zwerg nur noch sehr sehr wenig Fruchtwasser. Da hieß es, wenn es am Wochenende nicht kommt, muss ggf. eingeleitet werden. Und davor habe ich Angst.
Mich quälen schlechte Träume, weil das Wochenende zwischen den FA-Terminen lag. Da weiß ich ja gar nicht, ob mein Schatz noch gut versorgt ist.

#liebdrueck Drücke Euch !
Catsan

Top Diskussionen anzeigen