Gewichtszunahme in der 31.ssw - wieviel soll es denn noch werden?

Hallo,

ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl habe schon über 10 Kilo#schock mehr und wenn das so weiter geht werde ich wohl wieder Weightwatchers hinterher machen müssen, wollte doch diesmal etwas weniger zunehmen#heul.


Die FÄ wird mich nächste Woche killen#schwitz und überhaupt bin ich im Moment so unzufrieden da ich nicht weiß was es wird kann ich nichts kaufen#heul und das Geld ist eh knapp wegen der ganzen zusätzlichen Rechnungen oh Mann.

Sorry fürs rumheulen.

LG
Curly 31.ssw

1

bin auch 31. ssw und hab schon 14 kg mehr drauf. von daher... alles im lot^^.

lg, uli 31. ssw

2

Hallo Curly!

kann dich gut verstehen. Hab auch schon über 14 kg zugenommen #schock!!

hab schon wieder Angst vorm FA Termin am Mittwoch! Das gibt wieder Mäcker!!!

Mein Freund ist auch nicht gerade eine unterstützung. Er sagt nur noch dicki und mopsi zu mir #schmoll

Aber ich lass mich davon nicht unterkriegen!! Irgendwie werd ich die Pfunde schon wieder runter bekommen!!!! ;-)

LG Courntey + #stern-chen (33 SSW)

3

Den Babyblues schon vor der Geburt? :-p

10kg sind doch in Ordnung und selbst wenns noch ein paar mehr werden ... sei es drum.
Nach der Geburt kannste dir darum immer noch nen Kopf machen, ich glaub das geht fast jeder Mama so.
Ich hab auch erst gaaaanz spät erfahren, dass es ein Mädchen wird, obwohl ... so wirklich 100% wissen wirs immer noch nicht.
Sollte ich nu die rosa Sachen umsonst gekauft haben, ist auch das kein Weltuntergang. Nicht etwa, weil wirs so dicke haben, ganz im Gegenteil, aber dann werden die Sachen eben wieder verkauft und gut ist.
Erinner dich doch lieber an das Gefühl was du nach der letzten Geburt hattest, werden da so Sachen wie Gewicht und Klamotten nicht erstmal nebensächlich?
Bei mir zumindest schon.

Liebe Grüße, Sabrina

4

Na das it doch harmlos, ich bin in der 22. Woche und habe schon 10 Kilo drauf... Allerdings hatte ich von Anfang an eher Fressattacken und NIE die Kotzerei. Ich dene auch, dass hinterher die WW meine Freunde sein werden... leider.

Trotzdem noch eine schöne Kugelzeit...

LG, Coco mit #baby (22+0 SSW)

5

Hello!

Was ihr alle habt??!!! ich bin nun in der 30.ssw und hab schon 15 kg zugenommen?! ich esse aber nicht mehr als vor der SS udn ich bin auch nicht dick oder so! bei mir kommt viel wasser dazu - nennt man Karpaltunnelsyndrom - in den Beinen, Händen...etc. - also von daher kann man gleich mal so an die 2 kg weg nehmen. Vielleicht hast du auch wasser Einlagerungen?
Also nicht verrückt machen - und der Arzt soll mekern - es gibt Frauen ( meine Schwägerin z.B.) die 30 kg. zunehmen - das ist dann echt shocking#schock

lg
Sylcia plus Mäxchen 30.ssw

6

Hi Curly,

manchmal kann man gar nichts für's zunehmen.
Wassereinlagerungen... der Stoffwechsel funktioniert nicht mehr so wie vor der SS...

Habe im Mutterschutz, also innerhalb von 6 wochen.. nochmal 5 kg zugenommen. Dass ist aber bei jedem unterschiedlich.

#liebdrueck Catsan (heute ET)

7

Huhu Curly,

bin in der 34. SSW und habe inzwischen bereits 12 Kilo mehr auf den Rippen.

Nunja, mir ists egal, werde das auch nach der Geburt schnell wieder los, davon bin ich überzeugt ;-) !!!

Beste Grüsse
Kirsten (34. SSW)

8

na warum soll er dich denn killen??#kratz
wenn du überlegst, jetzt noch 9*500-1000*g* (ca;-)) dann biste imme rnoch unter 20 kg;-).
ich hab in der 1. 32,7 in der 2. knapp 28 zugenommen. bin jetzt 21. ssw und habe 8 kg mehr
meine Hebi hat gesagt, man soll sich wegen dem Gwicht nicht irre machen. es gibt genügend stellen wo sich viel "wasser" etc einschleichen kann..

und nix mit WW danach, glaube mir, wenn du stillen willst. verbauchst du ziemlcih viele Kalorien dadurch,-)..

liebe Grüsse

sweathu mit Léon, Lena-Sophie und #sonne 21.ssw

9

Hallo Curly,

ich hatte in der 32. SSW schon 15 kg mehr und habe bis heute 20 kg mehr auf der Waage. Bin jetzt in der 38.SSW! Also, kopf hoch, vielleicht hast Du ja Glück und nimmst auch nicht mehr so viel zu ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (KS-3)

Top Diskussionen anzeigen