Ständig Harter Bauch 39. SSW (gehts bald los??)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
wie gehts euch denn so??

Mir gehts noch sehr gut aber heute habe ich ständig einen Harten Bauch und in der Nacht hatte ich leichte Wehen und regelschmerzen aber in der Früh waren sie wieder weg!! jetzt ist nur mein Bauch ganz hart die ganze Zeit!!!
Kann es sein das es bald losgeht oder sind es wieder nur übungswehen????

Alles Liebe
Christine

1

Oh ja, wünsch dir ne schöne Entbindung;-)

2

Hi,

kann muß aber nicht! :-)
Ich mache damit nun schon einige Tage rum, genau wie Du schreibst.
Zwar hat sich am MM ein wenig getan aber nicht daß es ernst zu nehmen wäre.

Und inzwischen bin ich 5 Tage über ET #heul

Drück Dir aber die Daumen!

LG

Moni

3

Halli Hallo :-)
Also ich habe das auch und mein FA sagte, dass das "nur" Übungswehen sind.

Wünsch dir jedenfalls ne schöne Entbindung :-) und dass es total schnell vorbei geht.

Sabine+ Saskia Ayleen inside (37.SSW)

4

Hallo Christiane,
ich habe seit mind. 2 Wochen ständig einen harten Bauch. Zwischendurch ist mal wieder alles ganz locker.
Wahrscheinlich sind es bei mir nur Übungswehen.
Ich bin jetzt schon 6 Tage über den Termin. Meine Hebamme sagt, wenn die richtigen Wehen anfangen, dann merkt Frau das. Also kann es wohl noch ein paar Tage dauern, bei mir jedenfalls :-)
Liebe Grüße
Ivonne ET+6

5

Hallo Christine,

habe das seit etwa drei Wochen als dauerzustand. Seit einer Woche tut es richtig weh und ich habe das Gefühl zwischendurch, es geht los, aber dann plötzlich ist alles wieder ruhig für ein paar Stunden und dann geht es wieder los. Manchmal in Abständen von nur fünf Minuten.

Am Freitag war ich bei FÄ und sie meinte, es hätte sich aber leider noch nicht viel getan, obwohl man auf CTG allerdings auch die Wehen gesehen hat. Bin auch tierisch gefrustet.#schmoll

Heißt aber nicht, dass es bei dir genauso ist. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, regelmäßig kommen und nicht wieder aufhören, gehts sicher los. Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.#pro

LG Silke (die absolut keine Lust mehr hat und nur noch am jammern ist:-() mit David (2 3/4) und Luca inside ET-8

6

ja und auch ich kenne das.so gehts bei mir auch schon seit tagen#augen aber wie man sieht....bin noch da!sind wohl nur übungswehen und wenn wir glück haben bewirken sie wenigstens was am mumu oder gebärmutterhals,so troste ich mich immer.

alles gute
sylvie und söhnchen (et - heute)#blume

Top Diskussionen anzeigen