vomex a - wie oft pro tag?

hallo mädels,

ich bin in der 10 ssw. und mir ist total übel . meine FÄ hat mir vomex a tabletten aufgeschrieben.
wieviele kann ich am tag maximal nehmen?

lg, emine

1

Hallo!

Also mir war auch so schrecklich übel habe auch einmal Vomex genommen, aber mein Arzt hat mir abgeraten. Man hat mir Iberogast empfohlen.Ist unbedenklich und mir half das super.

lg schnuppe

2

liebe emine

mir war auch ständig schlecht und ich habe den Vomex Saft bekommen. Ist eigentlich relativ unbedenklich weil den Kinder auch nehmen können. Somit konnte ich den einfach nach Bedarf einnehmen und alles war schön und dem Baby geht es super. Hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen.

Liebe Grüße Tanja34 ssw

3

Also meine FÄ hat mir auch die Vomex A Dragees verschrieben.
Anfangs habe ich mich auch nicht getraut eine davon zu nehmen.
Aber als es immer unerträglicher wurde habe ich eine genommen.
Aber nie mehr wie eine.
Manchmal kam sie glaub ich sogar wieder mit raus. Beim nächsten kotz...
Mittlerweile gehts mir ganz gut. Die Übelkeit lässt nach.
Außer beim Zähne putzen würgts mich immer dass ich da manchmal noch erbrechen muss.

Top Diskussionen anzeigen