Schneller Knutschflecken in SS?

Hi Mädels #freu

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hat mein Schatz gestern abend so ein bisschen an meiner Schulter rumgeknabbert und gesaugt. Ich hab mir nichts weiter gedacht und als ich ins Bad ging entdeckte ich auf meiner Schulter doch tatsächlich einen winzigen Knutschfleck. #gruebel

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich das früher nicht so "schnell" bekommen.

Kann das wegen der veränderten Durchblutung in der SS sein? Geht es jemandem auch so?

Oder muss ich mir Sorgen machen? #schock



1

Hallo, quatsch wegen sowas musst du dir keine Sorgen machen.

Also die Durchblutung ist anders. Dein ganzer Körper verändert sich. Die Haut wird weicher, und auch empfindlicher.

Ich habe letzte Woche ein EKG gemacht bekommen und hatte 2 Tage lang blau-rote Kreise auf Brust und Seite von den Saugnäpfen, sah übel aus und es hat ja nix weh getan. Da hab ich mich auch erschreckt.

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen