wie geht`s denn 7 ssw Mädels?? Jemand da?

Hallo,
bin in der 7 Woche und kann es noch immer nicht fassen...
fühl mich auch immer noch total unschwanger!
Ausser ein pieksen und stechen ab und zu im Bauch, hab ich nix.
Wie geht es meinesgleichen????

lg
Carmen

1

Hallo!

Habe heute meinen letzten Tag von der 6 SSW komme morgen in die 7 SSW ( ET 23.07.07 ) habe außer pieksen im Bauch und schmerzende Brustwarzen auch noch nicht wirkliche anzeichen .

Aber es gibt auch ein paar Sachen auf die ich gerne verzichte.

Lg Monique

3

ja das stimmt... also die Übelkeit brauch ich auch nicht,
aber ich denke die kommt auch net mehr.

wünsch dir ne schöne kugelzeit#baby

5

das will ich mal hoffen ...

wünsch dir auch ne schöne kugelzeit #baby

2

Hallo,
ich bin auch in der 7.ssw und ich fühl mich total schwanger. #huepf da es ein wunschkind ist, freue ich mich auch auf jede einzelne woche.
Alles Gute für dich Carmen.
Lg, Bine

4

bei uns war es absolut auch ein wunschkind..
haben schließlich 1 Jahr dafür gebraucht, vielleicht kann ich es deswegen noch gar nicht glauben... weil mein Wunsch danach so groß war...

hab natürlich angst das beim nächsten US nix mehr zu sehen ist, man macht sich ja verrückt hier, wenn man die beiträge alle liest.

Hat man bei dir schon das herzchen schlagen sehen?

6

Hallo Carmen!
Bin heute 5+5, also FAST 7. Woche ;-). Mir geht es gut. Ich spüre ab und zu ein Pieksen und Ziehen im Bauch. Heute Morgen war mir etwas flau im Magen, aber wir waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe einfach zu viel gegessen.
Ich bin insgesamt bisschen müde.
Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Ich am 11. 12. Dauert noch...! Hoffentlich sieht man dann das #herzlichchen schlagen!
Habt ihr es schon euerer Familie erzählt? Wir warten auf Weihnachten... ;-) Es fällt mir sooo schwer! :-)
emmi #blume

7

hallo Emmi,
du hast geschrieben 5+5, dann wärst du glaub ich in der 6 Woche..

wir haben es gestern gesagt.. ich musste es auf meiner Arbeit am Mittwoche sagen und da konnten wir es nicht mehr aushalten, ich denke mir, es passiert schon nix.

hab am 4.12 nen Termin, dann bin ich 8 Woche, und ich hoffe so sehr das man das #herzlich schlagen sieht.
hab schon ein bißchen bammel davor...

9

Ja, ich bin ja auch erst FAST 7. Woche! ;-) ... in 2 Tagen.
Ich hab auch schon Bammel vorm nächsten FA Termin.
Aber es wird schon alles passen... ;-)
Meine FA war wirklich ganz zuversichtlich und hat mir sogar schon den Mutterpass gegeben. Also: was soll sein?!?#freu
Ich versuche wirklich positiv zu denken, hab aber gleichzeitig auch Angst. Echt schwierig. Besonders, wenn ich hier Beiträge lese, bei denen das Herz nicht ( mehr) geschlagen hat...
Ich werde dsa ab jetzt einfach nicht mehr lesen. ;-)
Alles Gute für deinen nächsten Termin!
emmi #blume

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich bin auch noch ne Mama in der 7. SSW.

Sei froh, dass Du keine SS-Beschwerden hast.

Ich plag mich seit einer Woche mit schrecklicher Übelkeit herum. Den ganzen Tag. Hab schon 2 kg abgenommen, weil ich nix essen kann. Und dann bin ich noch so müde....schlafe tgl. 14 Std., darunter geht nix. Hatte zum Glück jetzt Urlaub und am Dienstag muss ich wieder arbeiten. Nur wie ich dass schaffen soll? Ich werd es meinem Chef gleich sagen. Auf das Gesicht freu ich mich schon.

LG Jasmin

10

oh je, das hört sich ja wirklich nicht so gut an...
du arme...

aber auf dienstag kannst du dich freuen,
als ich es meiner chefin erzählt hab, hat sie mich in den arm genommen.. war schön

12

Sie hat Dich in den Arm genommen? Hast Du ne liebe Chefin.

Mein Chef wird erstmal ganz baff und geschockt sein, dass war damals schon so, als ich ihm von meiner ersten SS erzählte.

Eigentlich wollte ich warten bis ich in der 12.SSW bin -wegen dem Risiko. Aber ich sitz im Büro und wenn ich dann am Dienstag mein Zwieback auspacke, könnte ich wetten, dass meine Kollegin gleich was schnallt. Dass muss ja nicht sein, dass die Kollegen es vor dem Chef wissen.

weitere Kommentare laden
22

Hallo, ich bin 6+3 ssw und wirklich glauben kann ich es auch immer noch nicht. Mit Übelkeit habe ich leider zu kämpfen, auf der einen Seite ist es unangenehm, auf der anderen Seite denke ich dann dass sich in meinem Körper etwas tut u. das beruhigt mich dann wieder (blöd oder?)Magenschmerzen und Ziehen habe ich zwischendurch auch immer wieder. Meinen nächsten Termin habe ich am 11.12. und hoffe dass man dann das Herz schlagen sieht.Im MOment denke ich eigentlich nur daran.....Dir alles Gute! Gesagt habe ich es einer guten Freundin und unseren Eltern sowie meinen Kolleginnen (die wunderten sich schon, dass ich so schlapp war in letzter Zeit)

23

Bin ab morgen in der 7.SSW und kann es auch immer noch nicht so recht fassen! :-) Freue mich aber total... #huepf

Meine Brüste tun ein wenig weh und werden schon größer #schock, ab und an ein Pieksen im Bauch ansonsten geht es mir zum Glück super! #freu

Liebe Grüße,
Hutzel_1 (5+6)

24

Guten Morgen Carmen,

ich gehöre auch zu euch. #huepf

Mein ET ist laut uriba der 21.07. und ich habe leider erst am 07.12 meinen ersten Termin bei der FÄ. #schmoll
Muß mich noch etwas gedulden.

Ich fühle mich super und habe auch keine Übelkeit :-p.
hatte ich aber bei den beiden anderen #schwanger auch nicht.

Ich wünsche euch allen eine Tolle Schwangerschaft und laßt es euch gut gehen.

Lg

Esther mit pünktchen inside + Sarina 10J. und Fabian 7 J.

Top Diskussionen anzeigen